Ist er mit anderen zu intim?
Hallo ihr Lieben!
ich liebe meinen Partner wirklich und er mich auch. Wir sind mittlerweile 5 Jahre zusammen. Die ersten 1 1/2 Jahre waren sehr schwierig bei uns und irgendwie denk ich immer wieder an diese Zeit zurück. Ich hab viel Blödsinn gemacht (mit anderen Männern intim geschrieben, geflirter) aber seine Dinge waren naja auch nicht toll, das will er aber nicht gelten lassen - seiner Meinung nach waren sie halb so wild.
Er ist ein sehr offener Mensch und hat zb einer der Frauen im Freundeskreis beim Feiern auf den Po gehauen (anscheinend in der Gruppe nichts unübliches?!) oder ein anderes mal, auch beim Feiern, hat er einer Bekannten einfach ein Wangenbussi gegeben. Ich find sowas schon grenzwertig und seit 3 Jahren kam sowas auch nicht mehr vor, trotzdem beschäftigt es mich noch immer. Wir haben dieses Thema „Tod-diskutiert“ und ich hab ihn halt darüber ziemlich ausgefragt (wollte genau wissen ob er nur hübschen auf den Hintern hauen würde, ob es was sexuelles is &,&,&) meiner Meinung nach widerspricht er sich bei solchen Fragen voll und wir kommen ins streiten
Ich hab wirklich Angst das uns dir Vergangenheit immer wieder einholt…
3 Antworten
mit anderen Männern intim geschrieben, geflirter
Das finde ich auch definitiv schlimmer als das was er getan hat.
Er tut das in der Öffentlichkeit bzw sogar in deinem Beisein, er verheimlicht nichts und denkt sich wahrscheinlich auch gar nichts dabei.
Ich hab wirklich Angst das uns dir Vergangenheit immer wieder einholt…
DICH holt das ein, DU fängst immer wieder mit dem Thema an obwohl das 3 JAHRE her ist. Es muss auch mal gut sein!
Dein Freund tut mir leid wenn er sich das jahrelang immer wieder anhören muss, er muss dich wirklich sehr lieben wenn er sich das antut... Begrab das Thema endlich oder trenne dich wenn du nicht damit klar kommen kannst.
Vermutlich hat er dir alles erzählt oder wusste etwas nicht mehr und du hast trotzdem weiter gebohrt und immer wieder damit genervt. Irgendwann sagt man halt irgendwas nur um seine Ruhe zu haben, kann ich verstehen. Ich hatte so ein Problem auch mal mit einem Ex (und genau deshalb wurde er auch zum Ex ...).
Wieso wurde er zum Ex? Wegen dem keine Ruhe geben oder weil er irgendwas sagte
Keine Ruhe geben.
Es ist echt zermürbend wenn man ständig auf uralte Geschichten rumhackt, und egal was man sagt es ist verkehrt. Ich hab durch den ständigen Stress Gefühle verloren weil ich nur noch genervt war.
Verstehe… ich find‘s halt sehr schwierig weil als das 1x vorkam mitn Po hauen habe ich ihm gesagt ich will das nicht usw. und 3 Monate danach war das mit dem Wangenkuss - anscheinend hat er sich für meine Gefühle nicht interessiert
Ach, aber du hast dich für seine Gefühle interessiert als du mit anderen INTIM geschrieben hast??
Sorry aber das fände ich definitiv schlimmer und das wäre für mich sogar auch ein Trennungsgrund!
Du bist absolut kein Engel und machst ihm seit JAHREN Vorwürfe wegen sowas? Keine Ahnung warum der überhaupt noch mit dir zusammen ist, sorry aber das ist mir ein Rätsel...
Ja aber nach dem er es mir gesagt hat, hab ich es nie wieder gemacht. Er hat aber seine art nicht umgestellt
Naja seit dem Po hauen hat er mich aber nicht sonderlich ernst genommen wenn er paat Monate später einer flüchtig bekannten beim Feiern einen Kuss auf die Wange gibt… ist sowas normal?
Ein Küsschen auf die Wange finde ich völlig ok, das ist bei vielen auch eine normale Begrüßung, und das ist vor allem absolut nichts "intimes".
Du hast Schlimmeres getan und machst aus einer Mücke einen Elefanten!
Kann es sein, dass das nur dein schlechtes Gewissen ist?? Weil du viel größeren Mist gebaut hast, ihm nur deswegen das Leben schwer machst um dein Handeln kleiner zu machen als es war um dich besser zu fühlen?
Anders kann ich mir dein Verhalten nämlich nicht mehr erklären.
Das könnte vielleicht wirklich sein das ich das unbewusst auf ihn übertrage… ich seh halt das was ER gemacht hat und find das völlig tragisch obwohl ich das gar nicht möchte…
es geht mir ja auch eher drum das es „irgendeine“ war bei der er das getan hat und nicht eine enge Freundin.
Ich denke es geht nur um dich und um das was du getan hast, sein Verhalten ist längst nicht so "tragisch" wie du es dir einredest. Du benutzt ihn um dein Gewissen zu erleichtern.
Das Problem ist, dass du euch damit völlig unnötig belastest und für unnötigen Stress sorgst. Vor allem weil es so lange her ist und du ihm das immer wieder aufs Butterbrot schmierst.
Eure Beziehung könnte bestimmt sehr schön und glücklich sein wenn du dieses Thema endlich begraben würdest....
aktuell wird ja auch sehr viel über das Thema „metoo“ usw gesprochen und ich hab halt angst das er da in diese Kategorie fällt weil er ja sowas auch gemacht hat, ja zwar unter Freunden/Bekannten, aber woher weiß er das die das wirklich wollen?
Meine Güte.... Sorry aber wenn du so denkst und das nach all der Zeit nicht vergessen kannst trenne dich, dann taugt eure Beziehung absolut nichts.
Das hat nichts mit der Beziehung zutun, aber woher weiss er das die Frauen das nicht als Belästigung sehen heutzutage?
Doch hat es, sonst hättest du die Sache längst vergessen und verziehen.
Das wird er anhand der Reaktionen der Frauen hoffentlich merken.
Das mit dem Po anfassen mag ich persönlich überhaupt nicht, das würde ich der Person dann auch sagen. Ein Küsschen auf die Wange finde ich aber völlig ok, das hat für mich überhaupt nichts zu bedeuten.
Außerdem hat er schon lange damit aufgehört, dann sollte es auch mal gut sein. Was du getan hast (intim mit anderen schreiben) wäre für mich ein Trennungsgrund, absolutes No-Go!
Er hat dir das verziehen und du machst weiter Stress wegen dem was er mal getan hat, sorry aber das ist mMn echt nicht normal, komplett übertrieben und absolut nicht verhältnismäßig.
Muss dich nochmal was fragen, ich fands komisch als ich ihn drauf anredet ob die Freundinnen das nicht komisch finden würden sagt er „nein denen taugt das ja die Aufmerksamkeit“.
aber da frag ich mich warum will er denen Aufmerksamkeit schenken? Wie ist das denn bitte gemeint?
Schenkst du deinen Freunden etwa keine Aufmerksamkeit? Vielleicht nicht so wie er es tut aber das scheint nunmal seine Art zu sein.
Davon abgesehen vergiss bitte nicht welche Art von Aufmerksamkeit du anderen Männern gegeben hast.... Bitte fasse dir bei solchen Gedanken an die eigene Nase.
Dich holt sie ein. Ihn wohl eher nicht. Dann ist es auch nicht sein Job, Dein Problem zu lösen. Traust Du ihm plötzlich nicht mehr, weil er immer schon mit anderen so umging, schick ihn in die Wüste. Kommst Du dann nachhause, ist er dann allerdings auch nicht mehr da.
Wenn er nach wiederholten Diskussionen das noch immer tut und er es nicht einsieht zu ändern dann würd ich gehen und schauen wie wichtig ihm die Beziehung tatsächlich noch ist
Mich stört halt das er damals so drum herum geredet hat und übers schreiben dann, wenn er nicht weiter wusste, einfach „irgendwas“ zusammengeschrieben hatte. Da fühl ich mich veräppelt