Ist er Bi/Homo?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich glaube er ist Bisexuell 44%
Ich glaube er macht nur Spaß 28%
Ich glaube er ist Homosexuell 15%
Andere... 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere...

Schwer zu sagen, grade in dem Alter ist sowas oft mit viel Unsicherheit behaftet. Ich würde mir diese Frage per se nicht zuuu sehr zu Herzen nehmen, wenn dich sein Verhalten dir gegenüber jedoch stört, solltest du es ruhig und offen mal mit ihm besprechen. Er muss dir dann nicht erklären, ob er nun schwul, Bi oder sonst was ist, das ist seine Sache, aber wenn du dich unwohl fühlst ist es besser sowas zu kommunizieren.

Ansonsten einfach abwarten und gucken was die Zukunft bringt :D

Ich glaube er macht nur Spaß

Ich hatte einen Schulfreund, der mit 12 anfing mit so Sachen. Der kam aus einer anderen Stadt zu uns in die 6., und da wir denselben Schulweg hatten, kannte er zunächst mich. Er fing gleich an, über Sexuelles zu reden, etwa, ob ich schon onanieren würde und wo ich das Ejakulat hintäte. Und dass man nicht den kleinen Finger abspreizen solle, das sehe blöd aus, und es empfehle sich auch, sich beim Onanieren zusätzlich dadurch zu stimulieren, dass man Stöhngeräusche mache. Die machte er dann an der Bushaltestelle, wo wir warteten.

Ich war so naiv, ich wusste gar nicht, was schwul ist, hatte noch nicht einmal das Wort gehört. Auch das hatte ich von ihm gelernt.

Dieser Schulfreund konzentriere sich bei der praktischen Anwendung seiner Theorien mehr auf die Hoden. Seine Meinung war: der Schwanz und seine Länge würden überbewertet. Der wollte, wie er es nannte, lieber "die Eier abtasten", das sollte so ähnlichen Zwecken dienen wie bei Dir der Schwanzvergleich, nämlich wer mehr Samen produzieren kann. Er erklärte mir, wenn er das bei mir mache und ich bekäme einen Steifen, dann sei ich schwul, er könne von sich sagen, dass er es nicht sei, weil ich sehen würde, dass er, wenn er mir "die Eier abtaste", keinen Steifen bekäme. Ich fragte ihn irritiert, ob er denn da auch nackt sei bei diesem "Eierabtasten". Er sagte, ja, wir würden es in der Dusche vor dem Schwimmunterricht machen.

Also zogen wir die Badehosen runter, um er "tastete die Eier ab" bei mir. Er kam zum Ergebnis, die seien "noch entwicklungsfähig". Ob ich auch seiner "Eier abtasten" wollte, fragte er bei dieser Untersuchung nicht. Jedenfalls hatte keiner von uns eine Erektion.

Eine Zeit danach kam er auf die Idee, von seinem Schülermikroskop das Objektiv abzuschrauben, um es als Vergrößerungsglas zu verwenden. Damit wolle er "den After untersuchen". Das haben wir dann bei ihm im Kinderzimmer gemacht, da war auch noch das Nachbarmädchen dabei.

Er war als Erster mit dem Untersuchen an der Reihe.

"Kein auffälliger Befund", meinte er.

Das Mädchen und ich redeten dann auch so. Wir attestieren uns alle: "kein auffälliger Befund".

Die Sache mit dem "Eierabtasten" war mir suspekt, insbesondere aufgrund der Informationen über das Schwulsein, die ich vom Mitschüler bekam. Demgegenüber schien mir die rektale Untersuchung harmlos, so dass ich das meiner Mutter erzählte.

Die meinte trocken: "Ah ja, das sind Doktorspiele. Das macht man mit 12 aber nicht mehr."

Ich erklärte ihr, dass es "keinen auffälligen Befund" gegeben habe.

Meine Mutter sagte, dann wär die Untersuchung ja abgeschlossen, da bräuchten wir es nicht mehr zu machen.

So war es dann auch.

Alle drei Beteiligten erwiesen sich später als Hetero.

Ich glaube er macht nur Spaß

Er ist 14 und ich könnte mir vorstellen, dass er das aus Spaß sagt.
Wäre das schlimm, wenn es so wäre?
Frag ihn einfach, ober er es ernst meint.

Er hat demletzt sogar mal gesagt, dass er mir ins Gesicht wich*en will.

Wenn er solche Sachen sagt hört er sich mehr an als wäre er einfach ein Schwachkopf - in dem Alter haben manche einfach einen recht dämlichen Humor.

Ich glaube er macht nur Spaß

Es hört sich an als wär es einfach nur sein Humor, und wegen dem „Schwanzvergleich“ vielleicht interessiert es ihn einfach oder es war ein Witz oder so.