Ist ein schlapper Penis im jungen Alter normal?

5 Antworten

Mit 16 sollte er eigentlich stein hart sein. Erektionsprobleme sind da glaube ich eher die Ausnahme. Ich hatte jedenfalls in dem Alter nicht die kleinsten Probleme. Da qar eher das Problem, wie griege ich die Erektion wieder weg.

Vieleicht ist es nur eine Phase, oder was psychologisches. Wenn es nicht wieder besser wird sollte er zum Arzt.

Ist bei mir auch so, bin aber 27. In meinem Kopf geht irgend ein Mechanismus los wenn ich ein Kondom versuche anzuziehen 😅 Ohne Kondom klappt aber alles prima

ichantwortemal  17.07.2020, 18:49

Kenne ich auch, das kam aber erst mit den Jahren.

1

Die Frage ist, ob er das schon immer hatte oder ob das jetzt erst gekommen ist und wie lange das Problem schon besteht.

Dass er nicht gut steif oder schnell wieder schlapp wird, könnte psychisch sein, aber dass er komplett steif noch knickbar ist, klingt eher nach einem organischen Problem.

Ich würde das mal abchecken lassen. Ist denn sonst alles normal? Pubertät voll da und Penis normal groß etc?

„Dein Freund” sollte mal besser zum Urologen gehen und das untersuchen lassen, weil normal ist das nicht.

Also wenn dein Penis oder sein Penis nicht an ein Kondom gewöhnt ist dann ist es manchmal so das er schnell schlapp wird ...er müsste üben mit Kondom einen steifen zu bekommen.Dieses Problem hatte ich Persönlich gehabt bei Privat Frauen die sich angeboten hatten