Keine Erektion mit Kondom?

2 Antworten

Ja, kondome sind mies. Sieh nehmen dir auch das gefühl beim eindringen. Das heißt man merkt wenig und dann fehlt was was die errektion stimuliert. Viele Frauen haben nur einen schwachen beckenmuskel (zu weit / wenig kontraktion) oder sind zu feucht und spielen zuwenig mit optischen reizen das sie einen Mann so gut bei der Stange halten können. Analsex ist da dann noch eine option, aber auch da kann zuviel gleitgel das empfinden vermindern. Manche Frauen Blasen auch echt schlecht. Sie denken oft, es reicht das sie frau sind oder gerade nackt sind und kennen sich mit dem Penis wenig aus das sie ihn viel zu früh für Steif genug halten und eintüten/einführen wollen. Manche sind auch sehr monoton oder einfältig was handjob und blowjob angeht (zu mechanisch und einseitig auf den Penis fokusiert).

Was du tun kannst ist ihr dominant mehr instruktionen zu geben was dir dabei hilft. Lass sie für dich Tanzen oder modelln. Du kennst deinen Schwanz auch besser als sie und kannst dich selber besser stimmulieren und den Punkt finden wo du die Spannung halten kannst. Mach dich nicht zusehr verrückt das passiert schon häufiger als alle zugeben. Gerade bei Gangbangs wo noch andere zuschauen. Oder bei Sexdates, wo man wenig vertrauen zum anderen hat oder bisher entwickeln konnte. Das immer funktionieren und das jedesmal gut sein muss ist Leistungsdenken aus der Wirtschaft und hat nix mit Liebe und Gefühl zu tun. Auch das man Sex und Gefühl trennen kann ist ein Märchen bzw. zumindest immer eine Gradwanderung. Einfach weil Hormone dazu gehören! Es gehört dazu sich fallen zu lassen. Das geht nur wenn man die Konsequenzen einer möglichen Schwangerschaft mit der Person als Partner ertragen kann und gerade ins Leben passt. Nicht das es das Ziel wäre, aber die Möglichkeit besteht auch zu 0,1 % das es auch mit Kondom dazu kommen kann. Du wirst Dich nicht ganz geistig fallen lassen, wenn du dazu mit der Frau bereit bist das Risiko zu tragen. Kondome sind auch immer ein leichter abtörner. Man muss doch etwas denken/konzentrieren das fördert halt nicht die Lust. Auch die Tatsache Sex zu haben mit der Gewissheit das es nicht zur Schwangerschaft kommen kann bzw. der Illusion davon macht Sex schnell Sinnlos oder reduziert es auch das Gefühl einer umarmung.

Wenn bei einem von beiden Partner nciht die Motivation der Fürsorge und Gefälligkeit schöne Gefühle dem Anderen zu schenken im vordergrund steht, sondern das bloße funktionieren, ist Sex halt auch sehr nüchtern für den anderen.

Nur keine angst. Beim ersten mal ist man nunmal etwas aufgeregt. Klar, dass da dein penis nicht immer tut, was er will. Am besten nehmt ihr das ganze locker und geht die sache nochmal in ruhe an, wenn ihr wieder lust habt. Irgdndwann bist du dann weniger nervös. Gut, dass ihr an kondome gedacht habt 👍🏼👍🏼

Dass der mann mal "keinen hochkriegt" kommt übrigens auch bei älteren und erfahrerern männern vor und ist somit nichts, was einem unangenehm zu sein braucht.