Ist ein mĂ€nnlicher oder weiblicher Orgasmus besser 😜?

13 Antworten

Jungs und Mädchen sind eine kurze Zeit in ihrer embryonalen Entwicklung gleich. Nicht umsonst haben Jungs Brustwarzen, obwohl die keine Funktion haben.

Ich glaube, dass der männliche und er weibliche Orgasmus genau gleich sind.

ABER

Was ist der männliche Orgasmus eigentlich genau?

Und da sage ist jetzt mal etwas ungewöhnliches - aus eigener Erfahrung: Die Ejakulation ist nicht der Orgasmus!

Der Orgamus fängt 1-2 Sekunden früher als die Ejakulation an und überlagert sich dann mit ihr.

Der reine männliche Orgasmus ist, glaube ich, gleich dem weiblichen.

Und für die, die jetzt zu einer geharnischten Antwort ansetzen: Ja, man(n) kann Orgasmus von der Ejakulation trennen! Das wurde hier im Forum auch schon mal diskutiert. Stichwort "Männlicher Multipler Orgasmus". Oder einfach mal Google fragen.

Insofern stellt die Ejakulation das "Sahnehäubchen" auf den männlichen Orgasmus dar. Daher ist er dann doch besser... Hahahaha... Find ich gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein eigener ist immer gut.Liegt auch an den Frauen

Deren ist Super.Liegt an mir.

Ich denke der weibliche weil der wirkt viel intensiver und ich liebe es sie kommen zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab früher immer gedacht ein ''männlicher'' Aber heute denke ich dass es beides gleich gut ist bzw. gleich anfühlt?!

gleich??? bestimmt nicht

0

Bei Frauen gibt es den Kitzler und dann den vaginalen Orgasmus. Da Hetero Männer den analen Orgasmus(G-Punkt im Po) nicht kennen denke ich das des weibliche besser ist da es zwei Varianten gibt.

noch vielmehr ist sexuell erregbar und trägt zum orgasmus bei, wenigstens bei mir

0

Ja die Erregung ist sowieso das Beste

0

Analsex oder anale Stimulation zu mögen oder zu vollziehen hat sehr wenig mit Heterosexualität und Homosexualität zu tun...

0
@EinfachUmut

wusste gar nicht, dass ich das auf irgend eine Art und Weise angedeutet habe...

aber naja Leute lesen was sie lesen wollen

0

Ich hab gehört das der G-Punkt bei Männern rektal sitzt. xD Viele Frauen wollen ja ihren Männern auch mal einen Finger in den Po schieben aber die wehren sich. Von daher ist es vielen Männer gar nicht bewusst also kennen die meisten diese anale Befriedigung gar nicht. Deswegen sage ich, ist der weibliche besser da dieser vaginal Plus oberflächlich (Klitoris) erreicht werden kann.

1

Was möchtest Du wissen?