Ist Deumavan Intimpflege bei einem beschnittenen Penis zu empfehlen?

3 Antworten

Da du erst seit einem 3/4 Jahr beschnitten bist, musst du deine Vorhaut jetzt natürlich intensiv pflegen - dazu hast du ja bereits die Frage gestellt  und des weiteren deine Eichel aufrund der jetzt (leider) fehlenden Vorhaut anderweitig soweit möglich vor unnötiger Reibung schützen. Nach der Beschneidung bildet sich langsam eine Art Hornhaut auf der vorher sehr empfindlichen Eichel. Dadurch wird sie für Gefühle, wie sie beim Sex notwendig sind immer unempfindlicher. Um diese extreme negative Folge so gering wie möglich zu halten solltest du jede unnötige Reibung an der Eichel vermeiden und sie anderweitig schützen und natürlich auch intensiv pflegen.

Du solltest dir jetzt auf jeden Fall mal Gedanken über deine Unterhosenart machen. An der Eichel sollte so wenig Reibung wie möglich verursacht werden, daher ist es empfehlenswert nur gute eng anliegende Unterhosen zu tragen. Die engen Unterhosen gibt es in verschiedenen Arten.

  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Retroshorts auch Trunks genannt haben deutlich mehr Stoff als der Slip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.

Also Wasser und Seife haben bei mir die letzten Jahrzehnte ausreichende Erfolge erzielt.

DerestorDB 
Fragesteller
 31.07.2015, 23:02

Ich benutze im Moment Bepanthen und Penaten Baby-Öl, aber die Frauen meinen immer, dass meine Eichel sehr trocken wäre, was auch stimmt. Heute hat mir eine junge Dame diesbezüglich die o.g. Creme empfohlen. Sie schwört darauf, meinte sie...

0
Ursusmaritimus  31.07.2015, 23:03
@DerestorDB

Grundsätzlich ist eine beschnittene Eichel immer trockener als eine mit Hut, unter dem Hut gärt es.

Aber da geht grundsätzlich jede fetthaltige Creme.

0
DerestorDB 
Fragesteller
 31.07.2015, 23:03

Ich habe außerdem gehört, dass Seife nicht so gut sei, wegen dem Parfüm, bin 28, seit 5 Monaten beschnitten und will nun mal nichts falsch machen...

0
Ursusmaritimus  31.07.2015, 23:05
@DerestorDB

Ich hatte hier noch nie Probleme, Frauen sind da wegen der besonderen Vaginalflora und dem kurzen Harnleiter auch empfindlicher als wir Männer. Da lag schon immer alles Aufputz.

0