Ist das zu oft in der Zeit?

4 Antworten

Fangen wir mal von hinten an. Was geht das denn ein Mädchen an, wie oft du dir einen runterholst? Frauen haben sexuell andere Bedürfnisse als Männer. Wenn du wissen möchtest, ob das viel ist, oder wie man das findet, frag Männer, die dafür ein besseres Gefühl haben.
Ja, dreimal zwischen 21 Uhr und ca. 1 Uhr ist nicht wenig, aber wenn bei dir immer noch die Lust auf Wichsen vorhanden ist, dann wichs weiter.
Es gibt in der Hinsicht kein zu viel. Irgendwann werden die Intervalle zwischen den Orgasmen immer länger und es kommt immer weniger Sperma heraus. Und früher oder später verlierst du die Lust, meistens dann, wenn du dir eine Stelle an deinem Schwanz wund gerubbelt hast.
Grundsätzlich gilt, wenn du wichsen magst, dann ist das okay und völlig unschädlich. Schädlich wird es nur dann, wenn du den Tag über an nichts anderes mehr tust, als zu wichsen oder du ständig in Gedanken bist, wo und wann du das nächste Mal wichsen kannst. Wenn du deinen Alltag nicht mehr auf die Reihe bekommst, weil sich alles nur noch ums Wichsen dreht, dann ist es eine Sucht geworden. Vorher ist alles okay.

Das ist doch ganz in Ordnung. Am besten masturbierst du wenn du Zeit und Lust hast. Das ist ja gerade der Vorteil der Masturbation, dass sie immer verfügbar ist. Vor dem Schlafengehen sollte man sowieso masturbieren. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Ist das zu oft in der kurzen Zeit?

Das ist auf jeden Fall krass🗿 ich habs überhaupt noch nie mehr als 3 mal über den gesamten Tag gemacht. Kommt da überhaupt noch was raus?

Ist das schlecht für meinen Körper?

Für den Körper nicht aber kann sein dass dein Penis bisschen Wund wird kommt drauf an wie du es machst.

Findet ihr Mädchen das zu viel für ein Single Boy?

Ich glaub denen ist das egal.

Ab und an hat man solche Tage.

Da ist man einfach Nonstop horny - gerade auch, wenn man Stress hat, ist dies ein prima Ventil.

Mach's dir so oft du magst 😉