Auf Arbeit Masturbieren?
Hallo, es geht um folgendes…
Ich bin in Letzter Zeit so Geil, dass ich mittlerweile auch auf Arbeit Masturbiere.
Ich setze mich dann in den Pausenraum, auch bei offener Tür und mach es mir.
Ich hab dass seit ich 16 war (mittlerweile 21) immer zu dieser Jahreszeit, dass ich oft Mega erregt bin und mich dann nicht mehr zusammenreißen kann, da ich mich sonst auf nichts mehr konzentrieren kann.
Ist das Normal dass man zu einer bestimmten Jahreszeit so Horny ist und Masturbieren manche auch auf der Arbeit?
8 Antworten
Dann mach dir die Konsequenzen beim erwischt werden schon mal im voraus klar. Dann verfliegt deine sexuelle Erregung auch ganz schnell.
Ist es meiner Meinung nach nicht, ich würde es auf Arbeit auch einfach nicht machen und will auch keinen meienr Kollegen oder so dabei erwischen. Wenn du es gar nicht aushälst, dann geh doch zumindest aufs Klo, da wird es dann immerhin keiner sehen.
Notmal finde ich das nicht. Das hat bei dir "Suchtstrukturen" dass du es brauchst. Du solltest das abstellen. Wenn einem mal die Lust überkommt, ist das nicht schlimm, aber es sollte keine Routine werden, dass du es tun musst. Mache es vor oder nach der Arbeit.
Dass Du auf der Arbeit bei offener Tür im Pausenraum masturbierst, hat mit Lust schon nicht mehr viel zu tun.
In Dir steckt scheinbar ein kleiner Exer, der es ein bisschen darauf anlegt erwischt zu werden oder zumindest diesen Kick sucht.
Das solltest Du tunlichst lassen, sonst könnte es leicht sein, dass Du demnächst im Park hinter dem Arbeitsamt masturbieren kannst, wenn Du auf der Arbeitsstelle rausfliegst.
Ja, und wenn die Sonne scheint werden Frühlingsgefühle wach und die Lust steigt allgemein. Damit bist Du sicher nicht allein.
Dennoch solltest Du lernen, Deine Lust zu beherrschen und im Zaum zu halten.
Die Masturbation auf der Arbeit ist ganz normal. Es findet sich dort einen Ort wo man ungestört ist. M