Ist das normal (Pubertät)?

6 Antworten

Ich stell dir ein paar Fragen und du beantwortest sie dir ehrlich in deinem Kopf, okay? Nicht hier, nicht sonst wo, nur in deinem Kopf. Vergiss nicht, in deinem Kopf bist nur du, niemand der dich verurteilen kann, oder sonst was, du kannst also einfach ehrlich sein. Versuch auch alles ehrlich zu beantworten.

Könntest du dir vorstellen, etwas mit einem Jungen zu haben? Oder hast du allgemein auch einfach mal Interesse am Körper, von einem Jungen gehabt? Vergiss nicht, EHRLICH beantworten.

Die zweite Frage ist ganz simpel: Kannst du dir irgendeine Art von jungen vorstellen, von dem du dich angezogen fühlst? Der kann so sehr deiner Fantasie entsprechen, wie du willst. Aber gibt es da einen? Versuch dir mal einen vorzustellen.

Anhand von den Fragen solltest du dich einschätzen können. Aber wie gesagt, dringend ehrlich beantworten. Wenn du mal Interesse an nem Jungen hattest, bzw. an seinem Körper kann das nur Interesse sein, oder du bist Bi, beides kein Problem.

Und wenn du dir auch einen jungen vorstellen kannst, von dem du dich angezogen fühlst, würde ich sogar sagen du bist Bi, was wie gesagt, nicht schlimm ist.

Und wenn du irgendwo dazwischen bist, auch gut. Man braucht nicht für alles eine Bezeichnung, man muss nur wissen, was man mag.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bin M16 und ging oder geht mir genauso.
Früher nur Mädchen, auch „Freundinnen“ gehabt aber dann kam das Thema Jungs.
Würde halt einfach sagen liegt an der Pubertät, an den ganzen Hormonen und so. Lust auszuprobieren, bisschen zu gucken etc

Mach dir aber keine Sorgen, egal was am Ende raus kommt, es ist nicht schlimm.

monisofino4  19.01.2024, 06:18

wie geht es dir jetzt bist du hetero geblieben?

0

Du bist und bleibst du selbst. Also,das du dich zu Mädchen und Jungen hingezogen fühlst,ist normal. Vergeht wieder . Das ist eine Phase der Pubertät. Hat etwas mit Neugier zu tun,wie reagiert mein inneres ich auf beide Geschlechter. Vielleicht bist Du auch bi,was sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aja falls das noch wichtig ist

Weil ich noch keine Freundin hatte/habe, habe ich vor 2 Jahren aus Neugier mit einem Freund was "ausprobiert" . Also wie es ist mit einem Jungen zu küssen also so Dinge halt aber kein Sex oder so aber es hat mir nicht gefallen . Und irgendwie verfolgt es mich manchmal noch in meinen Träumen obwohl ich es nicht will.

iNeedHelp961  25.08.2023, 16:05

In 2 Jahren passiert viel, vor allem in der Pubertät.

0
FlipFlop234  25.08.2023, 18:18

Mach dir Mal da nicht so viele Gedanken, ich denke das wirst du mit der Zeit rausfinden

Ah und wenn du so eine Anmerkung hinzufügen willst, bearbeite lieber deine Frage anstatt eine eigene Antwort zu schreiben, weil dann mehr Leute deine Anmerkung lesen (:

1

Mach dir mal nicht so Stress. Lass es einfach auf dich zukommen. Du musst jetzt nicht entscheiden, ob du hetero/bi/schwul oder irgendetwas anderes bist. Lass dir einfach Zeit und ignoriere Druck von außen.