Ist das Kondom zu klein?

5 Antworten

Dass du es nur schwer abrollen kannst, ist normal und soll so sein. Wenn es nur ganz am Ende falten schlägt, weil es zu lang ist, ist das nicht schlimm. Am Rest des Penis sollte es aber so eng sitzen, dass es nicht verrutscht, aber ohne einzuschneiden.

bei 12,5 cm Umfang sind die 52er vermutlich ein bisschen zu klein. Probier mal 55 oder 56 aus

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Sex, Penis)

Probiere es mal mit Kondome Größe 60. Der umfang ist 12,6cm

Gibt einige von Durex oder andere marken.

BerndBauer3  13.07.2021, 18:03

Größe 60 braucht man bei etwa 13,5cm Umfang.

0
BerndBauer3  14.07.2021, 15:25
@Timpa9

Es gibt viele falsche Größentabellen im Internet. Dies ist eine davon. Aber noch halbwegs richtig. Es gibt schlimmere.

Aber Kondomgröße 60 fängt erst bei etwa 13,2 oder 13,5cm an, und passt auch noch bei 14cm Umfang. Bei weniger Umfang sind die zu groß und können schnell abrutschen.

0

Nimm einfach ein größeres und Probier es aus.