Kondom wirft an Eichel falten, aber sonst sitzt es angenehm und am Schaft spüre ich es kaum, ist das okay?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kondom soll ja nicht eng an der Eichel anliegen, wo soll denn sonst das Sperma hin?

GxteFrageUse201 
Fragesteller
 11.08.2021, 12:52

Ja das stimmt! - Es wirft auch nicht oben am Reservoir falten sondern beim übergang von eichel zu schaft (hoffe war okay beschrieben)

0
GxteFrageUse201 
Fragesteller
 11.08.2021, 12:54
@Hoppenla

Okay auch wenn die falten etwas länger sind? Also nicht übertrieben sondern so 0,5 bis 1 cm? Aber schonmal danke im vorraus

0
GxteFrageUse201 
Fragesteller
 11.08.2021, 12:56
@Hoppenla

Das ding sitzt am schaft net zu eng aber au net zu locker, merke es halt gefühlt net, ist au straff!

0
radulnig  12.08.2021, 23:11

Fürs Sperma ist ja das Reservoir vorne dran...

0

hast du schon eine Nummer kleiner probiert? so extrem ist der Unterschied dann auch nicht, dass das Kondom dann viel zu eng wäre

Es gibt auch anatomisch geformte Kondome, die nicht zylindrisch sonder unterhalb der Eichel enger sind. Vielleicht passt so eines besser

GxteFrageUse201 
Fragesteller
 11.08.2021, 12:57

Nein habe ich nicht - Aber davor eine nummer größer - Am schaft saß es relativ gut aber an der eichel bzw am übergang zum schaft hat es ein paar falten gezogen

Aber werde ich mir merken, Danke!

Aber kann ich trotzdem ohne bedenken in den gv gehen oder eher nicht?

1
MichaelH77  11.08.2021, 12:58
@GxteFrageUse201

zu locker sollte es an der Eichel auch nicht sein, sonst rutscht es dort hin und her und dann kann das Kondom leichter reißen wie wenn es richtig fest anliegen würde

0
GxteFrageUse201 
Fragesteller
 11.08.2021, 13:01
@MichaelH77

an der eichel liegt es ja feste aber am übergang von eichel zu schaft da ja die eichel "hervorguckt" sind ein paar falten

1
MichaelH77  11.08.2021, 13:02
@GxteFrageUse201

dann müsste es gehen. Bei manchen lassen sich ein paar wenige Falten nicht vermeiden. Das hängt an der Penisform, die bei jedem etwas anders ist

0
GxteFrageUse201 
Fragesteller
 11.08.2021, 13:03
@MichaelH77

Okay gut ja meine eichel ist nämlich, hört sich dumm an, aber nicht immer größer als der schaft, deswegen, aber danke!

1

Probiere andere Größen aus. Am besten in der Apotheke, die lassen Dir das nämlich innerhalb kürzester Zeit auch anliefern - in Zwischengrößen die Du im Einzelhandel nicht bekommst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ob Puder gegen die Falten hilft...?

GxteFrageUse201 
Fragesteller
 11.08.2021, 12:52

Nein also mit Pudern war der GV gemeint

0