Kondom rutscht bei der Herunterholbewegung?

3 Antworten

Hoi Biker,

Du kannst mit einem Penisring nachhelfen, den Du über dem Kondom platzierst. Sofern es kein Metallring sein soll, kannst Du welche aus Gummi oder Silikon nehmen. Es gibt auch kleine Geschirre, die Du um Penis und Hoden binden kannst, die sollten ebenso Abhilfe schaffen können.

Wichtig ist halt, ganz abzurollen, bis nichts mehr zum Abrollen da ist. Falls genug dran ist, könntest Du es sogar über die Eier ziehen und den Ring hinter den Hoden darüber setzen.

Ansonsten andere Marken und Größen ausprobieren, eventuell sitzt ein anderes ja doch besser.

Ja denke beim sex ist das anderst, weil da keine hand das kondom fest packt sonder dein ding in der frau auf feuchtem grunde reibt

Beim Sex bewegst du dich ja mit dem Kondom in ihr und nicht nur das Kondom auf deinem Penis. Den Unterschied wirst du auf alle Fälle spüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung