Kondom rutscht bei SB nach vorne normal?

5 Antworten

Hallo,

das könnte passieren wenn du bei der Auf- Abbewegung das Kondom immer weiter nach oben scjiebst und nicht fest genug an den Schaft drückst

Stiffsec 
Fragesteller
 30.06.2021, 19:23

kann das dann nicht auch beim sex passieren?

1
Leon1453  30.06.2021, 19:28
@Stiffsec

Wenn du die richtige Kondom Größe hast sollte es eigentlich nicht passieren. Ich würde entweder im Internet deine Kondomgröße ausrechnen lassen oder du benutzt ein Kondometer (diese werden von vielen Einrichtungen kostenlos ausgeteilt zB. AIDS Hilfe). Oder du versuchst einfach mal ein Kondom eine Größe kleiner und schau ob es noch passt und ob es weiterhin verrutscht

1

Hallo.

Das das Kondom sich immer wieder nach vorne schiebt kann verschiedene Ursachen haben:

Eine Möglichkeit wäre, dass du das Kondom nicht richtig "angelegt" hast und es sich dadurch mit der Vorhaut mehr und mehr nach vorne bewegt. Bevor du das Kondom "anlegst", sollte dein Penis so steif sein, wie es maximal geht. Dann nimmst du das Kondom in die Hand, drückst mit Daumen und Zeigefinger die Luft aus dem Reservoir. In die andere Hand nimmst du deinen Penis und ziehst die Vorhaut so weit wie möglich zurück. Nun setzt du das Kondom auf deine Eichel und rollst es über deinen Schaft mit zurückgezogener Vorhaut bis ganz nach unten ab.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass das Kondom zu eng für deinen Penis ist und sich wegen der Spannung nach vorne bewegt. Normale Kondome sind für nur ca. 4 cm Durchmesser gemacht.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ohne Kondom fetzt runterholen mehr find ich. Aber wenn du das magst, dann halte das Gummi unten an deinem Ständer richtig fest, so dass es stramm anliegt, und sieh zu dass deine Vorhaut dabei komplett zurück ist. Wenn du jetzt deine blanke Eichel mit Fingern oder hohler Faust stimulierst, mit Gleitmittel, dann fühlt es sich net schlecht an und schlabbern tut auch nix xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stiffsec 
Fragesteller
 30.06.2021, 19:25

es geht halt darum ob das nicht auch beim sex passieren kann... hatte halt noch nicht sex

0
Moritz15cz  30.06.2021, 19:41
@Stiffsec

Wahrscheinlich versuchst du beim Runterholen, trotz Gummi, deine Vorhaut im Kondom hoch und runter zu schieben. Zumindest hab ich anfangs beim Probieren gedacht, das soll so sein. Aber das funzt net. Wenn du das Gummi übergezogen hast, dann sollte deine Vorhaut ganz zurück und die Eichel blank sein. Die Stimulation kommt dann von aussen (z.B. deine Finger, Vagina...). Wenn das Gummi die richtige Größe hat, dann sollte es net zu doll vorne schlabbern. Aber dass an der Spitze oft ein Reservoir ist, wo dann dein Sperma rein soll, das is dir schon klar?^^

1

Ich vermute ganz ganz stark, dass das Kondom zu groß für dich ist. Du solltest kleinere verwenden

Ist das Kondom vielleicht noch ein bisschen zu groß für dich?

Stiffsec 
Fragesteller
 30.06.2021, 19:38

ich glaube nicht idk ich probiere mal kleinere

0
Gunther97  30.06.2021, 19:39
@Stiffsec

Was ist denn dein Penisumfang an der dicksten Stelle (nicht an der Eichel)? Diese Länge geteilt durch 2. Das oder eine Nummer kleiner ist deine perfekte Kondom-Größe.

0
Stiffsec 
Fragesteller
 30.06.2021, 19:40
@Gunther97

die dickste stelle ist halt am ansatzt aber da rutscht das kondom ja immer weg

0
Gunther97  30.06.2021, 19:43
@Stiffsec

Wie dick ist er denn am Ansatz? Also besser jetzt der Umfang als der Durchmesser, weil das genauer ist und der Penis nicht perfekt rund ist und man es besser messen kann.

0
Gunther97  30.06.2021, 19:45
@Stiffsec

Dann bräuchtest du 75mm Kondome. So breite gibt es gar nicht. Wahrscheinlich ist dein Penis nicht zu klein, sondern es liegt eher an der Form. Wenn er nach vorne hin spitzer wird, rutscht es leichter ab, als wenn er nach vorne hin breiter wird.

1