Ist Batman schwul?

Erwerbsregel165  09.06.2022, 09:16

Was soll diese Frage?

Bretthoven 
Fragesteller
 09.06.2022, 09:21

Als Ferengi würde ich den Mund nicht zu voll nehmen, denn da sind Klamotten (auch Gummianzug oder Cape) verpönt.

5 Antworten

Wie kommt man denn auf so etwas? Diese Frage strotzt nur so vor sinnlosen, lächerlichen Klischees.

Batman trägt eben einen für einen Superhelden charakterischen Anzug, aber das heißt noch lange nicht, dass er einen Fetisch hat.

Außerdem kann er Männer als Partner oder Freunde haben ohne mit ihnen eine tiefere Verbindung zu haben und somit ohne schwul zu sein.

Außerdem hatte Batman bereits S** mit Frauen, wie zum Beispiel Catwoman, was ebenfalls gegen die Annahme sprechen würde, dass er homosexuell ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Bretthoven 
Fragesteller
 09.06.2022, 15:53

...schreibt jemand namens Snowflake. Man beachte dazu diesen einleuchtenden Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Generation_Snowflake

0
Snowflaky  09.06.2022, 17:49
@Bretthoven

...schreibt jemand, der kein besseres Argument hat als das und nicht weiß, dass ich nicht einmal zur Generation der Millennials gehöre, weshalb "Generation Snowflake" nicht zutrifft 🤣

Unglaublich wie kindisch manche Menschen sein können.

1
Snowflaky  09.06.2022, 17:49
@Bretthoven

Nach deinen Aussagen sehe ich, dass du dich weder mit dem DC Universum noch mit Homosexualität und Co. wirklich beschäftigt hast und somit nicht die Fähigkeit hast, solche Aussagen zu treffen.

0

Was bitte? Nur weil er nen seltsamen Anzug trägt, heißt das nicht, dass er nen Fetisch hat. Und nur weil er mit Männern zusammen lebt, heißt das doch nicht dass die was miteinander haben.

Du gehst nur nach seltsamen Klischees.

Bei ihm hast Du keine Chance. Nicht Deine Liga. Und er steht auf Catwoman ;-X.

Ich glaube es kommt auf die Filme an tbh.

Vor allem in den Kinderfilmen und Serien wird es oft so dargestellt, als hätte er eine romantische Zuneigung zu Joker (in den Legofilmen, aber auch in den Cartoonserien, in der eine fpr Kinder und eine für Erwachsene ist).

Aber im generellen wird es glaube ich eher so dargestellt als wäre er Hetero bzw nicht so interessiert an irgend jemandem.

Also nicht genaues weiß man nicht aber ich hörte von einen Fledermaus Fetisch und er soll auch irgend etwas mit Corona zu tun haben.