ist Ass Eating nicht ekelhaft?

13 Antworten

Grundsätzlich hat Sex sehr viel mit Körper zu tun und auch mit Körperöffnungen.

Man kann sie sauber halten, aber auch nicht.

Gut, es soll auch Leute geben, die extra auf den Dreck stehen. Das finde ich persönlich dann widerlich bzw. würde das einfach nicht machen.

Nichts ist ekelhaft, was beiden Partnern schöne Gefühle und Befriedigung verschafft - warum auch ??

Auch die Analregion zählt zu den erogenen Zonen eines Menschen - tiefergehend (im wahrsten Wortsinn) ist dann die Anal- und Prostatamassage, was vor allem im Tantrischen häufig praktiziert wird !

Sauberkeit ist immer das A & O - denn jeglicher Körperkontakt kann durch Unsauberkeit bzw. mangelnde Hygiene unangenehm werden, sogar ein bloßer Kuss oder eine Umarmung...

Übrigens finde ich die Bezeichnung "ass-eating" irreführend - und absolut daneben...;)

Wer würde eine an der Mumu lecken , wenn sie sich davor nicht geduscht bzw. richtig gewaschen hat ??

poloch zu lecken gelten die selben Vorschriften, manche trauen sich nicht , manche werden davon abhängig 🤷🏻‍♂️

Deshalb ist es ja auch super wichtig vorher vorkehrungen zu machen, das ist wie beim Analsex. Für Sex braucht man Kondome und viel Gleitgel.

Beim Ass eating muss man ebenso vorher dinge vorbereiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mich interessiert Sexualität sehr Stark, helfe anderen :)

Naja kein Fetisch und keine Vorliebe ist ,,normal". Wer es mag kann es ja machen und wer nicht, der lässt es eben. Wo ist das Problem?

Woher ich das weiß:Hobby – Queer-Rechte sind Menschenrechte!