Intimleben?

4 Antworten

Erstmal danke das du sowas intimes mit uns teilst.

Ich kenne mich damit gut aus, weil ich so jemanden auch in meinem Leben habe. Nur nicht als Mann sondern als meinen Vater.

Seit Jahren sehe ich zu wie mein Vater meine Mutter schlecht behandelt. Er sie runtermacht und ihr für alles die Schuld gibt. Wenn er trinkt dann wird es noch schlimmer und selbst ich bin schon ganz schön mit ihm in einen Streit geraten. Ich habe das Gefühl, er ist nur nett zu meiner Mutter wenn er mit ihr schlafen will, dann kuschelt er mit ihr oder nähert sich an sonst, behandelt er sie schlecht oder ist sowieso oft besoffen. Auch ich hab schon mitbekommen, als ich jünger war ( so ungefähr 13) das er sich Tinder heruntergeladen hat und sich auf Sex Plattformen bewegt hat.

Ich kann dir nur einen Tipp geben, als junges Mädchen,die das ganze von einer anderen Perspektive sieht. Trenne dich von diesem Mann. Solche Männer werden nie mit sich selbst zufrieden sein und deswegen dir die Schuld für alles geben und dich versuchen klein zu machen. DU hast nichts falsch gemacht, du bist nicht verpflichtet mit ihm zu schlafen. Und wenn dass, das einzige ist was er von dir will, dann wertschätzt und liebt dich dieser Mann nicht wirklich. Hätte meine Mutter den Mut gehabt sich von ihm zu trennen, hätte ich eine bessere Kindheit gehabt und würde jetzt nicht immer noch darunter leiden.Bei Narzissten wird es von Jahr zu Jahr nur schlimmer, ich habe immer gehofft, er ändert sich oder verbessert sich aber es ist nur schlimmer geworden.

Ich wünsche dir Viel Glück in deinem weiteren Leben und ich hoffe du triffst die richtge Entscheidung für dich .

Um den Kontext zu verstehen, ich bin erst 18 und leben auch noch mit ihm zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Sache drehen und wenden, dadurch wird sie nicht besser oder anders. Dein Mann sucht und braucht nicht nur anderweitig sexuelle Anregungen, er vertritt seine Meinung auch noch so, als seiest du daran schuld.

Er schiebt dir Schuld zu, du bist verunsichert, wütend, aber bleibst passiv und siehst zu, wie das immer weiter zunimmt und dich überrollt.

Kein Gespräch und sei es noch so emotional und intensiv wird sein Verhalten ändern. Er ist gefangen darin und handelt ohne Nachzudenken, er ist abhängig.

Du bist nur noch wichtig, wenn er Sex will. Dann wird er zärtlich und gaukelt dir vor, dass er dich liebt, aber er benutzt dich nur.

Wenn du bei ihm bleibst, setzt du auch euer Kind Spannungen und Streitigkeiten aus, die kein Kind vergisst und schon gar nicht erleben sollte. Wenn du dich nicht für dich und dein Selbstwertgefühl trennen willst, denke an dein Kind.

Glaub mir, alles ist besser als so einen Mann zu haben...

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Es erschüttert mich, was du da berichtest. Normaleweise rate ich in solchen Fällen dazu, dass du deinen Partner darüber aufklärst, dass du mit seinem Verhalten - in diesem Falle die Onlyfans Sache - nicht einverstanden bist. Dass ihr gemeinsam nach einer Lösung sucht, wie ihr beide mit der Situation klarkommt und nicht einer von euch beiden damit unglücklich sein muss.

Dann beschreibst du aber, wie respektlos er dich behandelt. Sowas sollte in einer Beziehung niemals vorkommen, und es ist auch nicht zu rechtfertigen.

Ich glaube nicht, dass man mit so einem Menschen, wie deinem Partner, vernünftig über solche Probleme reden kann. Oder gar, dass man überhaupt Kritik irgend einer Art gegenüber eines solchen Menschen äußern kann.

Da liegt es dann bei dir zu entscheiden, ob man noch mit so einer Person verweilen will, wenn diese einen so schlecht behandelt und man es nichtmal übers Herz bekommt, noch intim mit dieser Person zu werden.

Jetzt wies ich nicht wie ich damit umgehen soll, ja er braucht natürlich Sex in seinem Leben was ich ich ihm nicht immer gegeben habe,

Dann sollte Dich dies nach ...

Mit der Zeit konnte ich leider nicht mehr mit ihm intim sein, 

... nicht wundern.

Das ist aber nicht Dein (Haupt)Problem.

Warum bist Du mit diesem Mann

  • zusammen gekommen ( zusammengekommen)?
  • warum bist Du noch bei ihm?