Ins Gesicht spritzen nach Sex?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein, ich mag es nicht. 53%
Ja, ich mag es. 29%
Andere Meinung... 18%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich mag es nicht.

Ich finde das auch ekelhaft.

Nein, ich mag es nicht.

Nein, ich mag es nicht so, zumal ein ehemaliger nicht so treffsicher war und ein großteil in den Haaren gelandet ist.

Da schlucke ich doch erheblich lieber.

Ist auch sauberer.

Andere Meinung...

Wenn mein Freund nicht in mir kommt, schlucke ich normalerweise. Wenn etwas daneben geht ist es kein Weltuntergang. Anders probiert haben wir es nicht, weil wir beide nicht das verlangen danach haben.

Ja, ich mag es.

Steht nicht jede Frau drauf. Aber ich mag diese Erniedrigung. Aber schlucken find ich auch ganz gut oder eben in mir.

Schlucken nur mit 2 negativen HIV Tests, bitte.

1