Liebt ihr Frauen es wenn er viel spritzt?

4 Antworten

Finde beim sex ist es besser wenn er viel abspritzt. Vorausgesetzt ohne Kondom damit ich es auch spür

Darius94  24.04.2023, 22:20

Bei mir kommt immer ganz schön viel raus😉

1
Darius94  25.04.2023, 09:09
@Leasoophiee

Ja ich tue in der Tat sehr viel ejakulieren. Insbesondere bei Mädels mit einer engen cameltoe pussy kann es des Öfteren mal vorkommen, dass ich aufgrund der zu hohen Begierde richtig viel in ihr rein pumpe. Doch ich gib’s auch zu. Da halt ich auch nicht lange durch😅 Doch das Gefühl ist einfach so unbeschreiblich, was ich nicht in Worte fassen kann:)

1

Das Interessiert eigentlich die wenigsten und ist kein Grund und keine Sache zum angeben

Das kann sehr unterschiedlich sein, einige lieben Sperma und einige können gut gerne drauf verzichten. Hab da mal eine Umfrage zu gestartet.

Ich wüsste wirklich nicht, warum mich die Sperma-Menge meines Partners interessieren sollte. Ist mir komplett egal.