Ins Bordell Islam?

3 Antworten

Im Islam existieren selbst natürlich auch Bordelle. Hier wird der Kunstgriff gemacht, Die Männer "Stundenweise" an die Frauen zu verheiraten, um dem Gesetz genüge zu tun. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Mut%CA%BFa-Ehe

Süßer, du bist 15 Jahre alt! Erstens kannst du gar keine Prostituierte bezahlen und zweitens würdest du in kein Bordell hineinkommen!

15-jährige Kinder heiraten normalerweise nicht und haben auch noch kein Geld. Wo ist also dein Problem?

Werde erst einmal erwachsen und reifer und dann bitte deinen Papa, gemeinsam mit dir ins Bordell zu gehen und deine Rechnung dort zu bezahlen!

Younervous 
Fragesteller
 20.05.2021, 17:51

Ich bin nicht 15, ich bin 18, ich schreibe gerade auf dem Account von meinem Freund. Und er ist 16 nicht 15. Das Geld hatte ich aber trotzdem mit 15. Wenn man 15 ist, heisst es nicht man hat nichts

0
Takasha  20.05.2021, 17:56
@Younervous

Die Ausrede hör ich jedesmal. Ein Account hast du in einer Minute erstellt. Als ob dir die Privatsphäre total egal ist wenn der das liest ja wers glaubt.

0
Younervous 
Fragesteller
 20.05.2021, 17:58
@Takasha

Wie wenn er das liest, wir sind ja nebeneinander gerade, sonst würde ich auch nicht seinen Account gerade haben. Ich bin ja kein Hacker

0
Winterlimonade  20.05.2021, 18:17

Ach, er ist 15? Da habe ich noch ein großes, gewaltiges Lego-Schiff gebaut und Frauen waren komische, seltsame Wesen für mich! Das sind sie immer noch aber ... jedenfalls: Mit 15 ins Bordell? Himmel - Nein!

1

Hallo,

ich würde dir davon, abraten. Im Koran wird gesagt: Und nähert euch nicht der Unzucht. Gewiß, sie ist etwas Abscheuliches – und wie böse ist der Weg. (Sure 17:32)

Zina ist eine große Sünde. Als Schüler darfst du auch nicht ins Bordell.