In der Nacht nackt rum laufen?
Hey, ich lebe in einem Dorf in dem nachts nichts los ist. Und manchmal laufe ich einfach nachts nackt durch die Gegend. Das fühlt sich einfach so schön an. Nackt sein ist ja sowieso schon ein schönes Gefühl und dann einfach so durch die Gegend laufen passt perfekt.
Ist das normal bzw. habt ihr sowas auch schon gemacht oder kennt jemanden?
33 Antworten
Jeder hat Phantasien und es ist gut, diese auszuleben, solange man keinen anderen damit belästigt. Ich bin auch schonmal an einem heissen Tag am/im Fluss gewesen und habe nach Dunkelheitseinbruch (aber viel Mondlicht) nackt die Gegend erkundet. Zuerst waren da ein paar Waldwege und danach ein paar Felder und Wohnhäuser dahinter. Habe mich (im Wald) in's Gras gelegt bzw. auf den Feldern auf die Erde gelegt und 10-20 Minuten die Sterne angeguckt und bischen geschlafen. Das war voll schön und man hätte mich auf den Feldern vielleicht auch sehen können wenn vor dem Wohnhaus ein Licht angegangen ist. Problem können höchstens Zecken sein aber irgendwie hatte ich keine einzige Zecke mehr seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe (vegan, etc.) - k.A. ob's daran liegt aber das freut mich natürlich.
Für Dich wäre es vielleicht auch was, wenn Du mal schaust, ob es in Deiner Nähe einen FKK-Strand gibt. Die sind meistens kostenlos und da kannst Du auch einfach alleine oder mit Freundin hingehen und Dich/euch einfach ausziehen und nackt sein/baden, ohne dass wer was sagt. Dort siehst Du dann auch Jungs, die nichts anhaben. Nicht vergessen: Beim FKK immer ein Handtuch drunterlegen, wenn Du Dich wo hinsetzt, wo auch andere mal sitzen möchten (Sitzbank).
Viel Spass!
Ob es "normal" ist, weiß ich nicht. Aber ich mache das auch immer im Sommer in einem nahegelegenen, großen Park. Ich suche mir einen Bereich aus, in dem möglichst niemand mehr unterwegs ist, ziehe mich dann aus, verstecke meine Kleider unter einer Bank und gehe eine Stunde nackt spazieren. Manchmal muss man aufpassen, ob Radfahrer kommen (die sieht man aber meist schon von weitem am Licht); auch vereinzelte Fußgänger sind manchmal unterwegs, da hilft es, die Ohren zu spitzen. Ich bin nur einmal erwischt worden: Ich hörte Stimmen von zwei Menschen, die sich näherten, bog in einen Seitenweg ab, um ihnen aus dem Weg zu gehen; leider führte der Seitenweg zu einem Tor aus dem Park heraus mitten in ein Wohngebiet, und genau zu diesem Tor bewegten sich die beiden Spaziergänger; ich bewegte ihnen dann einfach entgegen, grüßte sie und ging an ihnen vorbei; sie grüßten auch und nahmen keinen Anstoß. Ich werde das auf jeden Fall auch diesen Sommer oft machen, weil es ein tolles Gefühl ist.
Das ist sicher ein Gefühl von Freiheit. Habe mal mit einem Mädchen geschrieben, die diesen Drang auch hatte.
Es ist normal, dass man gern nackt ist, denn so sind wir ja geboren worden.
Ja habe ich früher auch oft gemacht. Aber immer aufgepasst das mich niemand sehen konnte. Ist auch nie passiert soweit ich weiß
Mache ich im Sommer auch oft, gibt nichts besseres!