Im hotel sex haben?

19 Antworten

Was ist daran nicht angemessen? Ein Hotel ist jetzt kein besonders außergewöhnlicher Ort dafür.

Was glaubst Du, was Paare abends zusammen auf dem Zimmer machen, wenn sie alleine sind. Definitiv nicht nur Fernsehen schauen. Und es komm mit Sicherheit auch regelmäßig vor, dass sie allein reisende Geschäftsleute abends in der Hotelbar mit einem Escort verabreden und dann gemeinsam auf's Zimmer gehen,

Es gibt wahrscheinlich so gut wie kein Hotelzimmer bzw. Hotelbett, in dem noch nie jemand Sex hatte...

Also meine Reinigungskräfte berichten mir manchmal, dass sie eindeutige Spuren von sexuellen Aktivitäten gesehen haben.

Teils soll ich es mir auch anschauen, weil ich bestätigen soll, weshalb sie etwas länger gebraucht haben.

Manche Hinterlassenschaften finde ich unangemessen.

Aber grundsätzlich nicht die Tatsache, dass dort jemand Sex hatte.

Hey ja das geht super hatte ich schon öfters und gefühlt ist es normal auch von anderen zimmern was zu hören also habt spaß und viel spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, sogar sehr viel sex geht im Hotelzimmer ab. Entweder fremdvögeln, oder viele Paare nutzen es für einen kick.z.b. einen Rollenspiel. Also hab Spaß. Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter

natürlich ist ein ganz normaler Ort. Gibt keinen Grund es nicht zu dürfen