Ich will aufhören mit Porn*s schauen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dein Vorhaben ist sinnvoll und richtig. Reiß Dich einfach zusammen und zeig dir selbst, dass Du konsequent sein kannst. Du kannst es, du musst es nur wollen.
  • Als Hilfe überlege Dir, wann und in welchen Situationen Du Sexfilmchen guckst. Versuche diese Gelegenheiten zu vermeiden und dich dann mit anderen Tätigkeiten abzulenken, z.B. mit Fragen und Antworten auf gutefrage.net -- eine gute Alternative, wenn du schon am Rechner sitzt.
Plamper 
Fragesteller
 27.06.2014, 15:19

vielen dank

1

Guck mit ihr zusammen diese Videos, so wird romantischer und du hörst auf

Willst du wirklich aufhören, also gefällt es dir absolut gar nicht mehr oder willst du es nur machen, um dein Gewissen zu beruhigen? Letzteres bräuchtest du nämlich wirklich nicht.

Es ist vollkommen normal, auch in einer Partnerschaft mal alleine Spaß zu haben bzw. sich zu erleichtern.

Ansonsten musst du dir ein anderes Hobby am Laptop/Pc suchen. Ich schaue gerne LP's, die lenken mich sehr gut ab und die Zeit vergeht schnell, sodass du im Idealfall gar keine Gelegenheit hast, auf ne P-Seite zu gehen. Oder schaue dir andere beliebte YTer an.

Oder du hältst dich ganz vom Internet fern.

Falls du es aber gar nicht schaffst, dann ist dein Wille entweder nicht stark genug oder du brauchst professionelle Hilfe. Ich würde aber auf den ersten Fall tippen, so wie deine Frage klingt.

Es ist "normal" Studien beweißen, dass auch die Mädchen das Machen

Mach es immer in weiteren Abständen also jeden zweiten dann dritten Tag...