Ich will alles ausprobieren?
Hey ich bin in einer Beziehung, jedes Mal wenn ich in einer bin möchte ich trotzdem immer alles ausprobieren.
Ich bin mir z.B zurzeit nicht sicher ob ich auf Frauen auch stehe, ich würd gerne einfach einmal mit einer vögeln oder knutschen. Oder auf Partys mit Leuten rummachen, im Urlaub nh Typen angeln.
Ich liebe meinen Freund aber die Vorstellung einen Dreier mit einem Mädchen zu haben und er sie dann anfasst ist doof und zu sagen ey ich möchte mal ausprobieren ein Mädel zu küssen fände der nicht gerade toll.
Bin ich noch nicht bereit mich festzulegen? Ich will ihn nicht verlieren er ist mein Mann und so perfekt aber manchmal denk ich Single zu sein ist geil und man kann machen was man möchte. Diese Freiheit wünsch ich mir oft zurück obwohl ich nur ihn später bei mir sehe.
2 Antworten
Ihn für später reservieren, wenn du dich ausgetobt hast, das kannst du natürlich nicht.
Und so hast du genau drei Möglichkeiten. Entweder redest du offen mit ihm über dein Verlangen, räumst ihm aber das gleiche Recht ein. Sprich eine offene Beziehung zu führen. Nur damit diese klappen könnte, braucht es auch da klare Spielregeln, die ihr gemeinsam vereinbaren müsst. Und er, der damit einverstanden ist, dies dann selbst auch auskosten darf.
Oder es ist zwar nicht sein Ding, lässt dir vorerst diesen Freiraum. Weil oft ist es so, dann macht der Partner Gebrauch davon und dann, weil er ein anderer Typ ist, verliebt er sich eben in diese Person und ist weg.
Erlebte ich bei einer Freundin von mir. Ihr Partner wollte das, sie nahm es in Kauf und machte dann natürlich irgendwann auch Gebrauch davon. Nur sie konnte das nur verbunden mit Gefühlen.
Und wer reagierte wohl eifersüchtig zuerst, dann am Boden zerstört? Ja ihr Ehemann, der das wollte, denn er liebte ja nur sie und war ein heulendes Elend. Sie zog aus, reichte die Scheidung ein...danach heiratete sie ihren Geliebten...das war vor über 25 Jahren...die Zwei sind immer noch absolut glücklich und ihr Exmann, nun ja er gondelt herum...also ihm geht es nicht wirklich gut.
Damit musst du rechnen, dass dein Partner zwar zuerst ja sagt, lange nichts tut, dann aber plötzlich unwiederbringlich weg ist.
Die zweite Möglichkeit ist, du lässt es nicht auf dieses Spiel rauslaufen, eben weil du diese Partnerschaft nicht gefährden willst, da du ihn ja liebst und eigentlich nur mit ihm zusammen sein willst. Vermutlich darum weil du dich stets und immer auf ihn verlassen kannst, er jeden Sturm durchgeht...bis halt dann, wenn er weg ist.
Und dann lässt sich nichts mehr machen, kein zurück mehr. Weg ist weg, auch wenn du den sterbenden Schwan machst. Selber schuld.
Kommen wir zur dritten Möglichkeit...du sagst ihm...ich mache Schluss, weil ich diese Bedürfnisse habe, mich ausprobieren will...respektive selbst finden muss. Ich bin noch zu unreif für eine Beziehung.
Naja wenn er keine Offene Beziehung möchte dann siehts eher schlecht aus