Ich weiß grad nicht mehr weiter - will er nur Sex? Was denkt ihr über diese Beziehung?

Support

Liebe/r Lokalita,

bitte vermeide es, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich. Eventuell ist es unbeabsichtigt passiert, allerdings ist es gerade auch für hilfreiche Antworten wichtig, dass Du die Community nicht versehentlich „anschreist“.

Zukünftige Beiträge müssen wir leider direkt ohne Kommentar entfernen.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Erstmal möchte ich klarstellen, dass es dir mit einem Deutschen genauso passieren kann, dass es nur um Sex geht, eventuell sogar um professionellen und dass du belogen und ausgenutzt wirst oder letztendlich einen Stalker am Hals hast.

Nach allem was du schreibst, gehe ich davon aus, dass das weitgehend der Fall ist - insbesondere dass er dieses Bild von dir will, zeigt, dass er Macht über dich gewinnen will, denn damit hätte er dich in der Hand, du wärst erpressbar und er kann sonstwas mit dem Foto anstellen...

Deshalb rate ich dir, konsequent Abstand zu halten, denn sein ganzes Verhalten zeigt, dass er nichts Gutes mit dir vorhat !


Er stammt aus einer Patriarchalen Gesellschaft. Lies Dir mal diesen Artikel durch: http://goo.gl/ykSq91

Nach dem Kanun empfindet er Dich als seinen Besitz, auch wenn durch die Emigration einiges in den rituellen Abläufen durcheinander gebracht wurde.

Am besten wäre es wenn Du wegziehst (z.B. auswärts lernen oder studieren). Er wird sonst immer wieder, unabhängig von euren (Nicht-)Beziehungsstatus mit Eifersuchtsattacken reagieren und dich versuchen zu dominieren. Mit etwas Pech setzt es dann auch irgendwann die ersten Schläge. Bedenke das er in einer Welt aufgewachsen ist in der die Frau keinerlei eigene Rechte hatt. Dich auch mal zu verprügeln ist nach den alten Regeln in seinem Kopf sein Recht.

Also an deiner Stelle würde ich seinen Vater kennenlernen wollen. Wer weiß vielleicht hat er gar nichts dagegen und dein Freund tut nur so. Könnte aber auch sein, dass dich sein Vater total nett findet und seine Meinung ändert. Falls sein Vater davon gar nichts wissen will könnt ihr euch ja immer noch trennen. Ein Versuch wäre es wert oder? Viel Glück!

Lass das lieber mit ihm Ich hab so meine Erfahrung gesammelt das die ich vermute mal das du deutsche bist Das die eben mit deutsche schlafen führen und vill sogar zusammen sein aber sobald was mit den Eltern und son Zeug zu tun hat mit heiraten musst du natürlich von der selben Abstammung sein Für mich hört es sich verdammt nach dem an das er nur eine fickbeziehung haben möchte und einfach sein spas sucht Lass es mit ihm ,allein schon wie er reagiert nur weil du keine nackt Bilder und so ihm schicken willst Bestimmt ist er oft dann bestimmt komisch und beleidigt wenn du mal nicht mit ihm schlafen willst wenn ihr euch trefft Mach dir den gefallen und lass es sein ,er nutz deine Situation aus

Ich habe mir das ganze zweimal durchgelesen und nachgedacht. Du befürchtest, dass er dich nicht liebt sondern nur Sex will.

Er will nach außen hin Schluß machen, andere sollen dich nicht mehr mit ihm sehen. Das eröffnet ihm die Möglichkeit, sich nun auch an andere ranzumachen. Du hast sein Facebook-Passwort. Von dem einen Profil oder von allen? Verstehst du?  Er beschenkt dich noch, um dich zu halten. Gleichzeitig will er ununterbrochen Sex. Er fragt dich nach Bildern, wozu eigentlich?

Ich mache es kurz. In diesem Fall befürchte ich, dass er noch einiges mehr will als nur Sex. Gib ihm auf keinen Fall Bilder, die wirst du vielleicht schneller im Internet sehen, als dir lieb ist. Einzelheiten möchte ich nicht schreiben, aber wenn es so läuft, dann steht das Mädchen meist irgendwann an der Straße und schafft an. Bei dir hört sich das alles so an, als ob einer wieder eine neue fürs Gewerbe anwirbt.

Zieh dich wortlos zurück, versuche nicht, das zu diskutieren. Wenn du dich zurückziehst und er wütend wird, dann weißt du, was los ist. Dann fürchtet er um seine vergebliche Investition, dann musst du vorsichtig sein.

Ich schreibe dies hier, weil ich schon genug erlebt habe, denen das so ging, wo es nach genau diesem Muster ablief.