Ich (weiblich) bin fast immer erregt, was dagegen tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ja also du bist in der Pubertät und alles spielt gerade verrückt in Kopf und natürlich Körper. Versuche dich abzulenken mit Sport und deinen Hobbies. Wenn du dich selbstbefriedigst hilft das auch. Aber keine Sorge das ist normal und da musst du durch. Glaub mir den Jungs geht es auch nicht anders oder anderen Mädchen. Bei manchen halt früher oder später. Und warte mit dem Sex bist du wirklich bereit bist dafür. Hoffe ich konnte etwas helfen Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normal, vergeht wieder. Genieße die Zeit des älterwerdens.

So kenne ich dich nicht. Ist das jetzt auch dein Thema?:-))

1

Sport zum auspowern kann da etwas helfen;-)

Mönchspfeffer hilft.

das muss dir nicht peinlich sein. viele erregt es auch wenn es unten feucht ist u geniessen es. befriedige dich und leb es aus. dagegen solltest du gar nichts machen. das ist normal. sei froh das du keine errektionsstörung hast . geil sein ist doch ein wunderschönes gefühl. das feuchte sieht doch keiner und weisst nur du. leb es aus u geniesse es.

Was möchtest Du wissen?