Ich soll beschnitten werden. Welche Beschneidunsart ist die beste?

13 Antworten

Mach das was du für dich am Besten findest.

Ich persönlich finde es besser, wenn mehr abgeschnitten wird aber da wir uns nicht kennen sollte ich kein Kriterium für dich sein.

HamburgGuy1998  05.09.2023, 02:09

Würdest du da Low und Tight oder High and Tight als Frau bevorzugen ?

0

Der Youtube account jungsfrahen hat dazu ein video gemacht alke arten erklärt und vor und nachteile aufgezählt

High ist besser als low. Die innere VH ist sehr sensibel. Wär ja doof an dieser Stelle etwas Sensibles wegzuschneiden

Ich würde Dir eine straffe Beschneidung (tight) empfehlen. Wenn man sich schon beschneiden lässt, dann lohnt sich auch ein Ergebnis, bei dem die Eichel immer frei ist und sich auch keine Resthaut mehr darüber schieben lässt. Sonst ist es auf Dauer auch keine Lösung für Dein medizinisches Problem und es fängt wieder an zu nerven.

Ich würde allerdings unbedingt empfehlen, 1-2 cm innere Vorhaut dabei zu erhalten. Diese enthält Nervenzellen anderen Typs als die Eichel. Ein straffes Ergebnis ist trotzdem möglich (high&tight). Auf diese Weise erhältst und behältst Du sehr vielfältigere Möglichkeiten zur Stimulation als wenn dafür nur noch die Eichel zur Verfügung steht und es fühlt sich in jeder Situation klasse an.

Ich bin selber so beschnitten und sehr glücklich damit.

Das Frenulum sollte dabei übrigens unbedingt mit weg. Die Nerven, die man damit in Verbindung bringt, liegen eigentlich darunter. Und im beschnittenen Zustand wird das Frenulum eigentlich nur ständig schmerzhaft gereizt und bei Erektion spannt es unangenehm. Hatte ich erst und kann es nicht empfehlen. Habe es noch entfernen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Dehntherapie intensivieren

Wenn die Dehntherapie erfolglos bleibt, würde ich keine Art der Amputation wählen sondern die Triple Inzision, dabei bleibt die Vorhaut komplett erhalten, es wird nur die Öffnung der Vorhaut erweitert.

Da die Vorhaut eine sehr wichtige Aufgabe hat und deren Verlust mit erheblichen Nachteilen verbunden ist würde ich auf jeden Fall diese soweit eben möglich erhalten.

Wirkliche Vorteile gibt es bei der "Beschneidung" nicht. Die Vorhaut hat eine Aufgabe und es hat auch einen Sinn das diese vorhanden ist. Die Eichel wird normalerweise durch die Vorhaut geschützt und ist nur beim Wasserlassen oder Sex im "freien". Nach der Beschneidung wird die Eichel nicht mehr durch die Vorhaut geschützt, sie liegt dann immer frei. Dies hat natürlich auch entsprechende Folgen. Da die Eichel von Natur aus sehr empfindlich ist, kann es sogar zu Schmerzen kommen wenn nur die Unterhose an der Eichel reibt. Später bildet sich eine Schicht auf der Eichel und damit wird dieses unangenehme Gefühl weniger. Damit verliert die Eichel dann auch ihre Empfindlichkeit (Nachteil beim Sex). Nach der Beschneidung können sich auch Narben auf der Eichel bilden. Des weiteren bedeutet die Beschneidung den Verlust von tausenden erotogener Nervenenden, es wird der empfindlichste Teil des Penis durch die Beschneidung entfernt bzw. freigelegt..

Die Bewegung der Vorhaut vor und zurück , verbunden mit dem Gleitmechanismus ist sehr angenehm und auch erregend bei einem nicht beschnittenen Mann. Nach der Beschneidung ist dies aber nicht mehr der Fall. Dadurch wird die Möglichkeit der Masturbation deutlich eingeschränkt, da diese normalerweise durch Bewegung der Vorhaut vor- und zurück erfolgt.

Die Amputation der Vorhaut sollte immer das allerletzte Mittel sein so wie bei jeder anderen Amputation auch.