ich schäme mich für den fleischpenis? an die frauen?


08.02.2022, 23:36

ich meinte natürlich fleischpenis

7 Antworten

Das erinnert mich an ein Gespräch, das ich mit meinem Exfreund führte, als wir uns kennenlernten. Er wusste nicht, was ein Fleisch- und was ein Blutpenis ist. Nachdem ich es ihm erklärt hatte, fragte ich ihn, was er denn hätte. Seine Antwort: "Ich fürchte, ein Blutpenis" 😆

Blutpenisse haben vielleicht den einen oder anderen Vorteil, aber einer Frau wird das erstmal gar nicht auffallen, denn erstens ist es den meisten Frauen komplett egal und zweitens wird dich eine neue Freundin vermutlich eh nur mit Ständer sehen.

Schämen musst Du Dich auf keinen Fall!

Es ist auch nicht schlimm wenn man es durch die Hose erkennen kann, da gibt es mehr die etwas neidisch sind als diejenigen dies sich „lustig machen“ und Dir machen es meist um ihren Neid zu überspielen.
Mädchen können unter Umständen im ersten Moment etwas skeptisch sein bis sie wissen das er nicht doppelt so groß wird wenn sie damit spielen möchten.

Ich finde das Unbequemste daran is es ihn passend unter zu bringen das es nicht zwickt und er nicht „eingeklemmt“ wird in den Klamotten.

Man kriegt halt was man kriegt und kann es sich nicht aussuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann das verstehen. Insbesondere wenn man jung ist. Oder, wenn man unsicher ist, ein geringes Selbstbewußtsein hat.

Als ich jung war, hatte ich auch ein sehr geringes Selbstbewußtsein. Aber mein Penis, oder die Errektion, war eher weniger ein Problem.

Solange du das nicht absichtlich zur Schau stellst, ist das alles ok. Mädchen und Frauen wissen, das es bei Männern anders ausschaut als bei Frauen. Sie wissen normalerweise auch, das die Unterschiedlich groß sein können. Oder auch mal steif. Dafür muß man sich nicht schämen. Frauen schämen sich ja auch nicht, wenn sie große Brüste haben.

Naja ich habe das gleiche Problem aber andersrum schlaff nur 9 cm steif 15 wäre es so wie bei mir besser?. Ist doch egal wie groß oder klein der Penis schlaff ist Hauptsache im Einsatz ist er lang genug😉

Nina1273  08.02.2022, 23:34

Ganz genau Vincent.

1
maexchen1999  11.02.2022, 18:30
@Nina1273

Endlich wieder mal eine Frau mit einer ganz natürlichen und vernünftigen Ansicht! 🙂🙂👍👍

0
Aiden1005  08.02.2022, 23:35

15 ist aber auch im Einsatz nicht lang genug

tut mir Leid den musste ich bringen

0
Vincent735  08.02.2022, 23:36
@Aiden1005

Wenn die Scheide zwischen 9-12 cm tief ist dann reicht das allemal😉 aber egal. Und jeder der behaupte er habe 20 cm in der Hose lügt sowieso bis auf einige seltene ausnahmen

0
Aiden1005  08.02.2022, 23:40
@Vincent735

man merkt dir an dass du Jungfrau wirst, sonst wüsstest Du dass die sich um einiges ausdehnt (laut Internet um das doppelte) wenn die Frau horny ist…. und dass ich 18,3cm habe und die ganz reinpassen denke ich mir nicht aus, wozu denn auch

0
Vincent735  08.02.2022, 23:41
@Aiden1005

Kannst hier einiges behaupten wenn du gerne Schwanzvergleiche machst kannst ja in die Sauna gehen😉. Im Internet steht viel die meisten glauben auch noch an den Weihnachtsmann du auch?

0
Aiden1005  08.02.2022, 23:44
@Vincent735

ich habe keinerlei Bedürfnis nach Vergleich oder so, kann ja keiner was für seine Größe… und dass die sich ausdehnt weiß ich aus Erfahrung, lediglich das mit dem doppelt habe ich von einer (durchaus seriösen) Internetseite

0
Vincent735  08.02.2022, 23:46
@Aiden1005

Ahja du hast ja den Spitznamen Sex experte da du ja so viel Lebenserfahrung schon gesammelt hast mit 16. Trotzdem noch Schönen Abend und viel Spaß in der Schule😉

0
Aiden1005  08.02.2022, 23:59
@Vincent735

nö, aber wenigstens tu ich nicht so als hätte ich viel mehr Lebenserfahrung als jemand der nur zwei Jahre jünger ist und tu nicht als wäre ich kompetent in Bereichen in denen ich keine Erfahrungen haben

1

Du hast überhaupt keinen Grund, Dich schämen zu müssen. Dein Penis ist so, wie er ist, und das ist auch ganz in Ordnung so. Manche Jungs haben einen Blutpenis, der ist naturgemäß etwas kleiner, und andere eben einen Fleischpenis, so wie Du. Das sieht überhaupt nicht komisch aus. Und solange Du Deinen Penis nicht extra "präsentierst", wird da auch sicher niemand etwas sagen. Kann schon sein, dass da hin und wieder mal ein Mädchen einen Blick drauf wirft, wenn sich der "Abdruck" in der Hose abzeichnet, aber das ist z. B. "umgekehrt" ja bei den weiblichen Brüsten auch nicht anders. Beides ist etwas ganz Normales und Natürliches und daher nichts, worüber man sich Gedanken machen müsste. 🙂