Ich muss beim schlucken (nach blowjob) würgen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Jaxie, warum bist du dir sicher dass es nicht wegen dem Geschmack oder der Konsistenz ist? Ich halte das für wahrscheinlicher als Wärme oder Menge.

Das Sperma hat ja auch nur Körpertemperatur und wird annähernd so warm sein wie dein Mund. Die Menge ist ja meistens auch eher klein. Jedenfalls kleiner als die Menge die du beim Essen schluckst. Und du hast sicher auch schon Mal etwas geschluckt das wärmer war als Sperma.

Du sagst es war fast immer so. Also gab es auch Mal Blowjobs wo es anders war. Denk Mal drüber nach was da der Unterschied war.

Wir tief hast du ihn beim abspritzen drin? Ganz tief oder nur die Eichel? Versuch das Mal zu verändern. Musst du schon würgen wenn er kommt oder wirklich erst beim Schlucken? Vielleicht ist es doch so dass es dich davor ekelt? Wenn es nicht besser wird solltest du es ausspucken oder ihn woanders hin spritzen lassen

Hast du den penis wenn er kommt ganz tief im Mund? Wenn ja, versuch mal, nur die Eichel im Mund zu haben, wenn er abspritzt. Dann bekommst du das nicht direkt in den rachen und im Mundraum ist ja eigentlich genug Platz für das sperma. Und dann kommt das ja in Schüben und nicht alles auf einmal, versuch einfach, mehrere kleinere schlücke zu machen. Die Temperatur kann eigentlich kein Problem sein, dein Mund ist ja auch auf Körpertemperatur und du trinkst bestimmt auch mal Heißgetränke, wie kakao, tee oder kaffee, da hast du das problem ja auch nicht vermutlich. Wenn dich das mit dem würgen stört und das nicht besser wird, lass ihn einfach nicht in deinen Mund kommen oder Spuck es aus, wenn das erst beim schlucken kommt.

Ich würge dabei nie, egal wie viel es ist. Vielleicht geht das mit der Zeit weg.

Was möchtest Du wissen?