Ist es schlimm, wenn man beim Blowjob wenn es kommt würgen muss oder sollte man das reibungslos schlucken können?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen Partner stört das nicht, ist bisher auch nur einmal passiert. Kann immer mal passieren, schließlich hängt der Geschmack ja auch etwas von seiner Nahrung und seinem Trinken ab.

Darüber musst du mit deinem Freund sprechen ;) einige Kerle mögen es sogar wenn die Frau würgen muss, andere überhaupt nicht, das kann man so pauschal nicht sagen. 

Mein Herr z.B. mag es überhaupt nicht, weshalb ich meinen Würgereflex abtrainiere ;)

Was soll die Frage - wenn Dir schlecht wird, wird Dir schlecht, Punkt. Müssen musst Du gar nichts. Sex soll BEIDEN Spaß machen. Wenn Du nicht schlucken willst bzw. nicht kannst, dann lass es.

Eigendlich ist die einzige Frage welche zählt ob Du das möchtest. 

Und es nicht nur machst für ihm sondern selbst erregend findest. 

Ich finds richtig abartig.
Is aber jedem selbst über lassen

Was möchtest Du wissen?