Hat jemand Tipps; wie ich bei einem Blowjob den Penis komplett in den Mund nehmen kann ohne brechen zu müssen bzw. zu würgen?

8 Antworten

Hallo Lisch95,

Auch hier gilt Übung macht den Meister. Du musst erstmal lernen den (natürlichen und normalen) Würgereiz zu blockieren.

Wie du das schaffst? - Ganz einfach. Probiere es immer wieder und wieder. Mit der Zeit wirst du dich daran gewöhnen. Natürlich kannst du zum üben auch eine Zahnbürste oder ähnliches nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Da brauchst du Übung. Jeder hat einen Würgreflex den kann man aber 'weg'trainieren.
Mir geht es auch besser, wenn ich in diesem Moment versuche durch den Mund zu atmen.

Bist Du eine Prostituierte, die Dinge machen muss, die ihr selbst keinen Spass machen?!

Für ihn ist der Reiz sicher kein Kleinerer, wenn Du mit der Hand oder diversen Utensilien den Druck außerhalb des Mundes fortsetzt.

Was hat das mit Paysex zu tun?

Kann man deepthroat kaufen? Der Mund einer Frau ist normalerweise umsonst.

0

Hi.

Also wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es im Netz Toutorials zum deepthroaten. Weiß nicht, ob auf Deutsch, aber bestimmt auf englisch. Und angeblich soll man ne halbe Stunde vorher nix mehr essen...

Ja, das mit dem Essen ist ne gute Idee👍🏼😄

1

Was möchtest Du wissen?