Ich möchte mit ihm schlafen, wie spreche ich es an?
Hallo,
ich bin w(21) er ist m(28)
ich kenne die Person um die es geht jetzt knapp 3-4 Monate. Wir verstehen uns gut und ich verspüre seit längerem eine starke körperliche Anziehung, weiß aber nicht ob er es auch so wahrnimmt.
Er hatte bereits einmal einen „Versuch gestartet“ und mir sowas ähnliches geschrieben wie, er wünschte ich wäre bei ihm und wir könnten kuscheln. Das ging mir dann aber irgendwie zu schnell und ich habe einen Rückzieher gemacht. ( Das ist ca. 2 Monate her)
Wir sehen uns jeden Wochentag wegen des Studiums und ich merke wie ich immer mehr über uns fantasiere.
Wie kann ich ihm nun sagen, dass ich jetzt irgendwie doch gerne mit ihm kuscheln würde 😅 Ich bin noch Jungfrau und er ist seit langem eine der ersten Personen in meinem Leben mit der ich mir mein erstes Mal vorstellen könnte. Denn ich fühle mich mittlerweile bereit, auch wenn ich nicht in ihn verliebt bin. Ich würde dann gerne etwas lockeres anfangen und schauen wo das hinführt. Und ich habe keine Lust mehr auf die richtige Person zu warten, ich möchte auch endlich mal Sex haben.
Ich hoffe die Infos reichen erstmal.
Ich würde mich sehr über ernstgemeinte Ratschläge freuen, die mir irgendwie helfen können eine gute Entscheidung zu treffen und Tipps wie ich in der Situation am besten auf ihn zugehen kann.
Danke schonmal :))
3 Antworten
Da du seinerzeit einen Rückzieher gemacht hast, traut er sich wahrscheinlich nicht mehr, das Thema anzusprechen.
Am besten, du suchst die alte Nachricht raus (wo er kuscheln wollte) und fragst ihn direkt: „Steht das Angebot noch?"
Oder du machst bei der nächsten Gelegenheit den ersten Schritt.
Ach das macht man einfach. Ein bißchen im Schritt streicheln und dann wird das schon. Das wäre der erste Mann, der Sex ablehnen würde. Da redet man nicht drüber
eigentlich ist das sexistisch dass das bei all uns männern so wäre. und auch wir können bei sowas durchaus sensibel sein und uns mehr annäherung wünschen, als einfach überfallen zu werden!!
Hey! Ja, komm auf sein damaliges Angebot zurück. Er freut sich sicher.
Alles Gute!
Ich sehe ihn bisher nur in der Uni.
Bräuchte dann erstmal die Gelegenheit mit ihm alleine zu sein. Und ich persönlich spreche lieber einmal darüber, bzw. Hole mir irgendwie die Zustimmung ein, bevor ich jemanden anfasse. Außerdem habe ich sowas noch nie gemacht und bin da eher unsicher.