Ich liebe es ohne Unterhose als Mann rumzulaufen ...?

8 Antworten

ich finde das völlig ok,

ich geh selbst oft ohne Unterhose, vor allem unter Jeans, ich finde das genauso freier und bequemer;
gefährlich ist der Reißverschluss - da musst du aufpassen!
Ich weiß von mehreren Freunden, dass sie es ausprobiert haben und teils auch ohne Unterhose gehen.

solange du etwas drüber hast, ist es deine Sache!

Es ist okay, falls du in der Öffentlichkeit eine andere Hose drüber anhast ;) Jedem das seine, meins wäre es nicht. Ich bin froh, wenn da unten alles verstaut ist. Und wenn du die Erfahrung machst, die ich vor kurzem machst, dann wird es gefährlich. Mir ging der Reißverschluss der Hose kaputt. Und da wäre es ziemlich unpraktisch gewesen, wenn ich keine Unterhose angehabt hätte.

Wieso sollte das gefährlich sein?

In einem Fluss mit Piranhas vielleicht schon. :)
Ansonsten eher nicht.

es kommt drauf an, wo du das machst. im haus oder auf der straße und ob du nur keine Unterhose unter der Jeans trägst

manchmal beides und ja unter jeans

1

Was möchtest Du wissen?