Ist es gefährlich ohne Unterhosen?

13 Antworten

Gefährlich ist es nicht wenn man beim Pinkeln den Reißverschluss vorsichtig runter zieht..... kann sonst durchaus das passieren,was auch in dem Film : Verrückt nach Mary....,passiert ist....Mann kann sich was einklemmen.....ich habe mir tatsächlich schon mehrfach meine Penishaut und Hodensack Haut darin eingeklemmt....das ist wirklich schmerzhaft....Mann bekommt leichte Panik und weiß nicht in welche Richtung man denn Reißverschluss ziehen muss....um befreit zu werden ....habe davon wirklich fast blutende stellen bekommen.....Mann muss halt aufpassen ! .......oder Jeans mit Knöpfen besorgen....die sind nämlich ungefährlich.......und wenn mann einen dünnen Penis hat.... dann reicht es oft aus,wenn Mann nur den untersten Knopf öffnet....der Penis passt dann gradeso durchs Loch.....und Mann kann den untersten Knopf auch immer offen lassen.....keine Angst.....der Schniedel rutscht da nicht raus.....und Mann siehts auch nicht dass der Knopf offen ist......das schöne daran ist.... Das Mann jederzeit ganz einfach in den kleinen Schlitz rein greifen kann... natürlich nur mit zwei Fingern...... größer ist der Schlitz ja nicht......und holt dann seinen schlaffen Johannes da raus......er sollte beim raus holen aber nicht steif sein...denn dann wird's schwierig....die Öffnung ist halt schon sehr klein und eng .....wenn mann einen dicken Fleischpenis hat... dann muss mann natürlich... zwei bis drei Knöpfe öffnen...damit man ihn raus bekommt...die knöpferei ..kann natürlich sehr lästig sein...vor allem wenn man dringend muss.... mir ist aufgefallen,daß die heutigen Männer-Jeans,einen sehr kurzen Reißverschluss haben.....und es darum heutzutage onehin sehr schwierig ist...seinen Dödel da raus zu bekommen.......mir persönlich ist es oft zu lästig und zu kompliziert....und darum ziehe ich zu Hause auf dem Cloo ..die Hose einfach runter...geht viel schneller.....!..Naja......Also im Winter friert mann in der Jeans....wenn man keine Unterwäsche trägst......vor allem friert die Vorhaut über der Eichel sehr.... sie ist dann sogar richtig Kalt...wenn man beschnitten ist.... dann friert vermutlich die Eichel..........tsia......es hatt halt alles sein vor und nachteile im Leben.......ich persönlich trage trotzdem nie Unterwäsche 

Mein Penis ist sehr oft in Boxershorts eingequetscht und ich moechte das nicht mehr.

Dann solltest du dir vernünftige, geeignete Unterhosen in der richtigen Größe und Schnittform anschaffen. Die weiten Boxershorts (Webboxer) sind als Unterhosen, wie du selber gemerkt hast eher ungeeignet. Ohne Unterhose würde ich keine Hose mit Reißverschluß anziehen, da ist das Risiko, deine Genitialien im Reißverschluß zu verletzen doch recht groß.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Retroshorts oder auch Trunks genannt ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normalen entwickelten Genitialien an.

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • weite Boxershorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher sind sie eigentlich eher nur für Männer mit Micropenis brauchbar.
GiveMeSummer  11.10.2015, 20:11

zu so ner simplen frage so nen roman raushauen, gz du hastoffensichtlich 15min deines lebens damit verschwenden

0

Ich bin zwar vom anderen Geschlecht trage aber seit ca. 5 jahren keine Unterwäsche mehr und mir ist noch nie etwas Peinliches passierz (obwohl ich auch Kleider etc trage)
Ich mochte das Gefühl auch irgendwann nicht mehr.
Probiers einfach aus :) die erste Woche ist komisch aber dann ist es sehr angenehm
Herzlich Willkommen ;)

Stottermaxe  12.10.2016, 06:49

Und ich trage auch seit 7 Jahren keine Unterwäsche mehr unter meiner Jeans...... auch im Winter nicht........auch genauso lange trage ich keine Socken mehr in meinen Schuhen...auch zuhause nicht....auch im Winter nicht...........diese Kleidungsstück sind SCHWACHSINNIG ! und vollkommen unnötig....sowas braucht mann gar nicht ...davon wird nur die Waschmaschine voll..........im Hoch Sommer am See...,sehe ich immer Leute die sich ihre verschwitzten Stinkesocken mühsam über ihre Sandiege nassen Stinkefüsse Streifen....und dann ihre Stinke Turnschuhe anziehen.. .da muss ich jedesmal fast übergeben.....echt Ekelhaft......ich geh immer zum See mit Nackten Füßen in Badeschlappen und genauso verlasse ich auch denn See..... sollte eigentlich jeder so machen......ich gebe aber auch zu das meine Nackten Füße im Winter manchmal frieren.......ich bin aber kein Weichei....und lieber so.  Als verschwitzte Stinke Füße und Stinke Socken.......auch trage ich keine Unterhemden unter meinem Hemd oder Pulli........auch unötiges Zeug !     manche tragen unter ihrem Pullover ein Hemd....ich meine kein T-Shirt..... und dann schaut am Hals der Kragen vom Hemd aus dem Pulli...... daß sieht sooooo hässlich und bescheuert aus.....dann besser noch denn Pulli unter dem Hemd tragen... so dass Mann nur das Hemd sieht....oder nur denn Pulli.......wenn man beides sieht ..ist es ein Graus für die Augen

1

du kannst das jederzeit machen - gefährlich ist tatsächlich der Reißverschluss,
da musst du vorsichtig sein, die Hose etwas vom Körper wegziehen oder die andere Hand dawzischen halten, mit etwas Übung ist das aber eigentlich kein Problem
denn es ist tatsächlich sehr bequem und ich finde es sehr cool

  1. Es ist nicht gefährlich nackt unter der Jeans zu sein. Aber es muss jeder selbst wissen wie er es lieber mag, denn der raue Jeansstoff kann schonmal was aufscheuern. Zudem klemmt man sich ohne Unterhose sehr schnell mal die Vorhaut oder den Hodensack im Reißverschluss ein und dazu kommt auch noch, dass es nicht jeder mag, wenn der Penis und die Hoden die ganze Zeit hin und herbaumeln.

  2. Hast du es schonmal mit einer anderen Unterhose probiert:
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

Am besten einfach mal ausprobieren wie du es am besten findet und wie es bei dir am besten klappt...