Ich komme schon innerhalb ca. nach 3 sekunden in ihr. Was soll ich tun?
Hey leute!
Bin männlich und 22 jahre alt. Ich hatte letzte nacht mein erstes mal mit meiner freundin (ja ich weiß, bin schon recht “alt“ um erst jetzt mein erstes mal zu haben). Jedoch kann ich das nicht so ganz “erstes mal“ nennen, da ich sobald ich meinen penis in ihr stecke, sofort wieder rausziehen muss, da der druck sofort steigt und ich sonst zum orgasmus komme. Meine freundin ist da total verständnisvoll und sagt dass es nicht schlimm sei etc. Jedoch merke ich ohne das sie es mir sagen muss, dass es sie stört und gerne länger haben will was auch völlig bnormal ist. Ich bin schon krass enttäuscht von mir und meiner “Leistung“. Ich habe schon vor einiger zeit bei der selbstselbstbefriedigung bemerkt, dass ich sehr sehr sensibel am penis bin, weshalb ich mir auch schon gedacht habe, dass es nicht sein kann, dass es nur daran liegt, dass ich keine eErfahrung habe. Was kann ich tun leute? Bin wirklich etwas traurig. Übrigens: die ganzen tipps und Tricks im.internet funktionieren nicht sie z.B stop-start technik, pc-muskel training, in die Eichel kneifen etc. Hab ich alles nämlich schon ausprobiert bei der selbstbefriedigung
9 Antworten
Zunächst mal solltet ihr es positiv sehen. Du bist eben alles andere als impotent, und das ist doch schon mal gut! ;-)
Dann versucht einen zweiten Durchgang. Könnte dir erstmal ein wenig weh tun (hab ich mir sagen lassen), aber sie ist jetzt schon ordentlich feucht. Also halte aus und bleibe drin. Vielleicht versucht ihr es mal mit "ihr oben", und sie lässt dich nicht raus. Entspannt euch erstmal, bleibt zusammen, dann überlasse ihr die Führung. Vielleicht mag sie jetzt Beckenbodenübungen machen, also deinen Penis mit der Beckenbodenmuskulatur "durchkneten", bevor es noch mal richtig losgeht.
Ihr könnt auch eine ganz anderes Spielchen machen. Ihr dürft alles machen, außer den Penis berühren. Du nicht und sie nicht. Egal womit, nicht mit den Händen, nicht mit dem Mund, nicht mit dem Schoß, nicht mit sonstwas. Und deine Aufgabe ist es, "draußen" zum Schuss zu kommen. Also genau das Umgekehrte, was du eigentlich willst. Warum? Einfach um von der Angst loszukommen, dass es zu früh passiert. Denn wenn du davor Angst hast, passiert es erst recht. Und macht auch keinen Spaß, wenn "mann" unter Stress steht. Probiert es einfach mal.
Spielt miteinander. Und betrachtet es auch als Spiel, nicht als Leistung.
Ein Problem kann eventuell die Aufregung sein. Wie du bestimmt schon gelesen hast, ist jede Form von Druck schlecht für den Sex und kann entweder dafür sorgen, dass du gar nicht erst steif wirst, oder eben zu schnell kommst.
Ein anderer Tipp der mir sehr geholfen hat, ist die Stellung. Wenn du dich selbst befriedigst, solltest du mal versuchen, gar nichts anzuspannen. Einfach da zu liegen/sitzen und du wirst merken, dass du nicht so schnell zum Höhepunkt kommst. Wenn das funktioniert, muss du nur eine Stellung beim Sex finden, die das unterstützt. Mein Tipp: sei auf jeden Fall oben, so kannst du selbst regeln, wie schnell oder langsam du es haben möchtest. Stütze dich mit deinen Unterarmen neben dem Kopf deiner Freundin ab. (So könnt ihr euch außerdem küssen, was für mich beim Sex ziemlich viel ausmacht) In der Stellung musst du nicht alles mit deinem Becken regeln und verspannst nicht.
Einfach mal ausprobieren. :)
ich glaube das ist beim ersten mal etwas völlig normales.
wenn es wieder vorkommt, dann gönnt euch doch eine zweite runde. in der zwischenzeit könntest du sie mit deiner zunge oder deinen fingern befriedigen. das macht dann auch sie geil und die zweite runde wird dann für euch beide umso schöner. und die zweite runde dauert auf jeden fall länger, das ist so gut wie sicher. und notfalls kann es auch noch eine dritte runde geben, wenn du fit genug bist...
viel spaß!
Eben einfach so lange bis es nicht mehr geht so machen wir das alle. mit jeder Wiederholung wird es länger, und nicht mehr wie 5 Minuten Pause zwischendurch machen. Wieso Zunge oder Finger das geht auch beides gleichzeitig.
In dem Alter kann man meist mehrmals. Also anschliessend ans erste mal einfach kuscheln, sich etwas Zeit geben, und wenn dann die Erektion wieder kommt, wieder probieren. Meist geht es das zweite Mal länger, weil die Übererregung schon mal abgebaut ist.
Nicht ungeduldig werden. Der "Überdruck" beim ersten Mal ist nicht ungewöhnlich. Den meisten von uns ist es so ergangen.
Es wird sich durch Routine legen.