Ich komme beim blasen nicht bitte hilfe?
Ich war das erste mal für 3 Tage bei meiner freundin, allg also nervös. Aber nach dem 2. tag war alles normal und sie hat geblasen, doch ich bin einfach nciht gekommen und danach war die stimmung am arsch. Jetzt kommt sie nächstes wochenende zu mir und ich habe solche angst wieder nicht zu kommen, was soll ich tun...
11 Antworten
Du gehst von verkehrten Einstellungen aus:
Sex.muss immer SPASS machen und OHNE PRODUKTIONSZWANG (z. B. Orgasmus ) bleiben !
Wenn jemand einen Orgasmus erzwingen will, weil er meint, der MUSS kommen, dann wird er/Sie den guten Sex, bei dem man(n) sich nämlich ganz fallen lassen kann(!), und an keine Etikette und z. B. an kein "da muss im Ziel doch abgespritzt werden !" , denkt,-niemals spüren.
Da deine Freundin offenbar auch nur bei diesem Ziel zufrieden mit dir ist, solltet ihr unbedingt nochmal bei NULL anfangen: Erforscht gegenseitig, was ihr eigentlich gern möchtet, sprecht darüber und auch darüber, was ihr - aus welchen Gründen auch immer- nicht so gern möchtet (wenigsatens jetzt nocht).
Beim Sex gibts KEINE NORMEN und alles ist möglich., solange kein beteiligter Mensch körperlichen oder seelischen Schaden erleiden muss.
Versuch erstmal dich zu entspannen. Stress und Angst drehen dir den Hahn nur noch mehr zu.
Der Ossi Eugen-Erasmus
der bekam nie einen Orgasmus.
Er litt unter täglich Streß und Zweifel
und erklomm nicht Gipfel noch Eiffel.
Dann half das Mädchen beim Entspannen
und zog beglückt vondannen.
Nach Musik der Kastelruther Spatzen
konnt er so herrlich ratzen.
Auch eine Wohlfühlmelodie
nach eine Suppe mit Sellerie
und ein paar intimen Witzen
kann Eugen nunmehr spritzen.
Wer hätte das gedacht,
daß Eugen wieder lacht.
Und wenn sie nicht gestorben,
so leben sie heute ohne Sorgen
in dem schönen Sorben.
Beim Blasen zu kommen, ist gar nicht so einfach. Das gelingt auch mir nicht immer zu kommen, geht dann aber meistens über zu anderen Praktiken, die ihr aber offensichtlich noch nicht machen wollt. Das ist auch okay so. Lasst euch nicht stressen, habt Spaß, der Rest kommt dann von allein.
Das liegt daran das du zu aufgeregt bist einfach so lange einen blasen lassen bis du entspannt bist auch wenn es einen Stunde dauert ;-)
Die meisten kommen beim Blasen nicht, weil die Freundin die Technik nicht beherrscht und dadurch der Reiz zu schwach ist. Das ist völlig normal, man ist ja krin Roboter. Klär für dich, ob du überhaupt beim Oralverkehr kommen willst. Es nützt nämlich nichts an einer Oraltechnik zu feilen, wenn man damit gar nicht kommen will und kann. Nur weil das in Pornos gezeigt wird, wollen und können das nicht alle Jungs und Männer.
Sex muß jeder erstmal lernen. Übung macht den Meister. Die Freundin ist stinkig, weil sie nun als die Schuldige gilt. Und das wollen Frauen nicht einsehen.Also entspann dich und bleib cool.
Nur ein echter Blasehase bringt dich zur Extase.
aber ich kann mich vor stress nicht entspannen...