Blasen ohne Beziehung?

13 Antworten

Ich glaube, in deinem Alter spielen die Hormone oft mal verrückt und man macht manchmal solche Dinge einfach ohne darüber nachzudenken. Das wichtige ist, dass du jetzt darüber nachdenkst und aus den Erfahrungen lernst. Frag dich einfach selber, ob du dir nicht mehr wert bist als das? Was hattest du denn überhaupt von der Aktion? Lass dich bitte nicht von Jungs ausnutzen, das passiert Mädchen in deinem Alter nämlich wesentlich schneller, weil sie noch nicht wissen was sie wollen und leider zu wenig Anforderungen stellen... Du machst dich durch solche Aktionen bei dem Junge auch leider nicht beliebter, im Gegenteil, meistens sinkt dadurch dein Wert...

Warst du denn betrunken?

Naja da für mich solche Intimitäten mit Liebe zu tun haben, finde ich das schon bitchig.. Erst recht mit 14.. Das fängt ja schon gut an.

Was hast du denn davon wenn du einfach irgend einem Jungen einen bläst? Ich sag's dir.. Einen Stempel als Schl**pe, jedenfalls unter seinen Kollegen.

Meine es auch nicht böse, ist halt nur meine Ansicht über solche Dinge.

LG

Kein Frage, das ist bitchig, nuttig und unmoralisch! Wie kannst du nur? Ich würde mich in Grund und Boden dafür schämen. Pass auf, dass der Junge das nicht rum erzählt, denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Das heißt: hat man schon ein schlechtes Ansehen, einen gewissen Ruf, kann es ja nicht mehr schlimmer werden und man kann ohne Hemmungen tun, was man will, braucht keine Rücksicht mehr auf Sitte und Anstand zu nehmen. 

Das ist nicht normal.In deinem alter solltes du sowas nicht machen.Mit sowas kannst du schnell einen schlechten Ruf bekommen.

Schnoofy  16.06.2016, 10:57

zu spät

0

Kleine B*tch würde ich mal sagen.

Finde es einfach krass wie man so etwas schon so früh und dann auch noch ohne Beziehung bringen kann. Bin 18 und selbst ich schäme mich schon für die nächste Generation

MiraAnui  16.06.2016, 10:46

ich seh schwarz bei der nächsten generation... kann nix werden :)

0
Chris10021999  16.06.2016, 17:44

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren,
verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und
schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf,
wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die
Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

Sokrates
(470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph

3