findet ihr es geil einem mann einen zu blasen?

4 Antworten

Kommt darauf, wenn es ein angenehmer, gepflegter Typ ist, eher schon. Bei vielen finde ich es widerlich, mache dann aber manchmal doch, ich weiß nicht genau warum, wenn ich mich irgendwie schuldig fühle und mich bestrafen will, das ist ein ganz komisches Gefühl. Aber meistens will ich vor allem auch den Mann bestrafen, indem ich ganz langsam einen runterhole und auch blase, es ist für mich total schön, wenn der irre vor Geilheit wird und ich aber dafür sorge, das er nicht zum Höhepunkt kommt und höre dann plötzlich ganz auf 😂

Das macht unheimlich Spaß und erregt mich total, es ist voll lustig, wenn der sich dann aufregt🤣

Peter762  14.01.2022, 15:08

Ja so kannst du einen Mann bestrafen, erst richtig geil machen und dann nicht Abspritzen lassen gut so

0

ich mach es generell gerne aber nur wenn er auch zeigt/zu hören gibt das es ihm gefällt sonst ist es so einseitig

Ich mag es, aber unbedingt geil finde ich es nicht.

Auf alle Fälle, kann ich nicht oft genug machen aber nur meinem Mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Algeti  02.11.2021, 13:55

Schade

0