ich finde es schde das heutzutage Frau nackt. Das das regt Männer an und führt zu Problme.?

7 Antworten

Nackte Frauen können schön oder grausig wirken, das liegt immer im Auge des Betrachters und das ist bei Männern nicht anders.

Ob eine Frau nackt oder nicht ist, spielt keine Rolle, denn in jedem Fall darf Mann nur dann seinem biologischen Drang nachgeben, wenn es ihr auch recht ist.

Oft genug gibt es Berichte über Vergewaltigungen, bei denen die Frauen zunächst vollkommen bekleidet waren. Logische Folgerung: Nicht die Nacktheit alleine kann zu einer Vergewaltigung führen, sondern schon die bloße Tatsache, dass ein Mensch eine Frau ist, reicht da aus.

Ich bade nackt, meine Frau badet nackt, meine Kinder baden nackt ... viele Menschen baden nackt. Nicht überall, weil es nicht überall geht.

Ganz nebenbei: Meine Frau und ich sind katholisch, das hält uns aber nicht vom Nacktbaden ab. Auch die Kirche selbst äußert sich schon lange nicht mehr zu diesem Thema.

In Südafrika gibt es den Pastor Mike Effanga, der im Fernsehen, in Zeitungen und wo auch sonst möglich gegen FKK wettert. Nicht, dass er mit seiner Meinung tatsächlich allein steht, Südafrika ist ein stockkonservatives Land. Es hat allerdings nicht verhindern können, dass FKK-Strände und FKK-Gelände eröffnet wurden. Seine Kirche hat sich zu dem Thema nicht geäußert, er schrieb dann auch alle anderen Konfessionen an, man müsste doch als Christen gemeinsam etwas gegen die Verbreitung von Unzucht, Prostitution ... und deshalb eben gegen FKK tun. Keine der Kirchen hat reagiert.

Bisher konnte mir noch niemand erklären, was an Nacktheit schlimm ist. Am lustigsten finde ich noch immer das Argument, man könne Kinder damit traumatisieren. Wenn man Kindern von klein auf beibringt, dass Nacktheit etwas gaaaanz schlimmes ist und Nackte ganz böse Monster sind, dann kann das vielleicht unter Umständen in sehr seltenen Fällen bei total veränstigten Kindern mit besonders niedriger Bildung passieren.

Vor ein paar Wochen war ich alleine an einer abgelegenen Stelle baden. Als ich aus dem Wasser kam, hörte ich die Stimme eines kleinen Mädchens: "Mama, kuck mal, der Mann ist nackig." "Lass ihn doch." Die Mutter fragte mich dann noch, ob es hier üblich sei. Ich antwortete ihr, dass ich seit mehr als zwanzig Jahren hierher komme und sich noch nie jemand darüber aufgeregt hat. Manche Leute baden hier nackt, manche nicht. Die kleine fragte ihre Mutter, ob sie auch baden könnte. Kurze Zeit später waren die beiden nackt im Wasser.

Tja, ich bin quasi am Strand aufgewachsen, oft auch im FKK Bereich.

Du bist ein kleiner Lümmel, dass du da Probleme finden möchtest. Wenn Frauen und Männer sich am Strand ausziehen - dort, wo man es überhaupt darf - spielt Sex überhaupt keine Rolle.

Aber vielleicht möchtest du ja getrennte Strände für Männer und Frauen?

Eigentlich wäre es besser, wenn wir die Menschheit trennen. Nach Norden kommen die Männer, nach Süden die Frauen.

Problem gelöst.

Aber, es wäre natürlich mal was anderes, wenn sowohl Frauen als auch Männer zum Baden zukünftig sackartige Kleider trügen, damit niemand angeregt wird, die steigende Anzahl an Ertrunkenen würde auch für Entspannung auf dem Wohnungsmarkt in Großstädten sorgen ... kurz: Ein toller und sinnvoller Vorschlag von Dir, der unbedingt zum Gesetz werden sollte und bei Missachtung mit hohen Gefängnissstrafen belegt werden sollte, wobei die Haft selbstverständlich in sackartigen Kleidern zu verbüssen wäre.

War nur eine kurze Zeit so, als es mal 100-200 Jahre besonders streng war. Die letzten 2000 Jahre waren meistens genauso wie heute und nackte Menschen nichts besonderes.

Kwalliteht  14.07.2022, 21:17

Im Mittelalter war es in großen Teilen Europas so, dass man zum Baden in Gewässern einfach nackt aus dem Haus ging. Der Kirche war es völlig schnulli.

0