Ich fantasiere ständig davon meine Freundin mit einer Prostituierten zu betrügen, obwohl ich meine Freundin über alles und aufrichtig liebe. Was soll ich tun?

Spikeman197  21.05.2024, 15:21

Wie alt seid ihr und wie lange seid ihr zusammen?

William22 
Fragesteller
 21.05.2024, 15:22

Ich bin 23, sie ist 22. Wir sind seit 2 Jahren zusammen.

3 Antworten

Nun, wart mal ab was noch passiert. Das Leben sollte man auch nicht so verbissen und Ernst sehen. Und wenn du gestorben bist, dann interessiert es überhaupt niemand mehr, was du mal gemacht hast und was nicht. Und nun ja, kann schief gehen oder auch nicht. Ist aber am Ende auch egal. Also Viel Spaß in deinem Leben. Ein wenig Hedonismus schadet nicht.

Hallo!

Erst einmal möchte ich dich mit einer Sache beruhigen: Meiner Meinung nach sind Gedanken und Fantasien manchmal nur Gedanken und Fantasien.

Wichtig ist, wie man mit diesen umgeht. Lässt man sie einfach sein, aber geht denen nicht nach. Oder ob man ihnen halt nachgeht.

Versuche nicht zwanghaft diese Fantasie unterdrücken zu wollen. Damit wird sie nicht verschwinden.

Wichtig ist erst einmal, dass du dieser Fantasie nicht nachkommst. Der Gedanke und die Fantasie allein ist nicht schlimm. Deine Gedanken definieren nicht dich als Mensch.

Um vielleicht daran zu arbeiten und etwas zu ändern, vielleicht kannst du den Ursprung dieser Fantasie finden. Es muss ja nicht heißen, dass die Beziehung nicht läuft:

Was reizt dich an der Fantasie?

Beispiele: Die Neugierde auf etwas Unbekanntes? Sexuelle Gelüste, die du bisher nicht ausleben kannst? Der Wunsch diese Erfahrung zu machen?


William22 
Fragesteller
 21.05.2024, 15:40

Hey,

danke für die ausführliche Antwort.

Primär reizen mich an der Vorstellung natürlich meine sexuellen Gelüste. Vlt denke ich mir auch, dass ich was verpassen würde, wenn ich nicht mit vielen unterschiedlichen Frauen schlafen würde.

Rational gesehen weiß ich natürlich, dass dies nicht der Fall ist. Ich habe in meinem Leben schon mit ungefähr 10 Frauen geschlafen.

Ich glaube halt, dass wenn meine Gedanken so weiter gehen und sich intensivieren, dass ich diesen Schritt irgendwann wagen werde. Wie gesagt, ich habe mich teilweise schon so sehr in diese Fantasie herein gesteigert, dass ich schon Kontakt mit Prostituierten aufgenommen habe.

0
Rabenfederchen  21.05.2024, 15:52
@William22

Vielleicht kannst du dir ja mal Gedanken machen, wie ihr euer Sexleben aufpeppen könnt? Ob es sexuell gesehen Sachen gibt, die du ausprobieren möchtest, aber bisher mit ihr noch nicht ausprobieren konntest. Vielleicht finden sich ja auch gemeinsame Ideen.

Rollenspiel, anderweitige Spielchen, mehr BDSM, andere Stellungen oder Voraussetzungen wie Orte oder wie es zum Sex kommt ... vielleicht hat das Internet hier noch mehr

Vielleicht kannst du so deinen Kopf beruhigen, dass du irgendwas verpassen könntest. Indem du dir das, was du verpassen könntest, vielleicht von ihr holst.

Ich weiß ja nicht, wie offen sie ist und wie euer bisheriges Sexleben aussieht.

0
William22 
Fragesteller
 21.05.2024, 16:13
@Rabenfederchen

Rollenspiele usw. haben wir noch nicht ausprobiert, dass wäre vlt. eine Möglichkeit. Ansonsten "stört" mich an unserem Sexleben nur die Häufigkeit. Wir haben ungefähr 2 Mal die Woche Sex, was für mich ein bisschen wenig ist.

0
Rabenfederchen  21.05.2024, 16:25
@William22

Probiert das ruhig mal aus, wenn sie offen dafür ist :)!

Weißt du, woran das liegt, dass es "nur" zwei mal in der Woche ist? Zeit? Andere Gründe?

Vielleicht kann man hier aber im Notfall mit Selbstbefriedigung und einem Porno nachhelfen. Ich persönlich finde das absolut nicht verwerflich.

Ich hab meinem Freund dabei auch schon zugeschaut und verbal ein wenig geholfen. Oder ihm ein heißes Bild zukommen lassen, wenn ich keine Lust hatte mitzumachen.

Oder er hats halt komplett ohne mich gemacht.

0
Sindy00  21.05.2024, 17:06
@Rabenfederchen

Nun, ich würd die Phantasie ausleben. Denn am Ende deines Lebens bist du tot und dann kräht kein Hahn mehr danach. Wäre doch echt bescheuert nicht mal was "verbotenes" zu tun.

0
Rabenfederchen  21.05.2024, 17:10
@Sindy00

Das sagt einiges über dich als Mensch aus, wenn du die Beziehung zu der Person, die du liebst, dafür aufs Spiel setzen würdest ohne Rücksicht auf deren Gefühle. Es ist bescheuerter Menschen, die man liebt zu verletzten und für einen wichtige Beziehungen zu riskieren oder Zukunftswünsche, nur um mal was Verbotes zu tun.

0
Sindy00  21.05.2024, 17:21
@Rabenfederchen

Nun, das lass mal unsere Sorge sein. Ich möchte auch gar keinen Partner, der mich dahingehend unterdrückt in dem er von mir Exklusivität erwartet. Mal davon abgesehen juckt es letztendlich wirklich niemanden mehr. Selbst eine absolut selbst aufopfernde Treue juckt hinterher keinen mehr. Außer dass du es vielleicht kurz vor dem Tod bitter bereust, nicht mal was riskiert zu haben. Wenn andere das Leben auch nicht so ernst nehmen würden und einfach mal Spaß daran haben, dann werden ja noch nicht mal Gefühle verletzt. Dann haben einfach alle Spaß und können mal nicht so verbissen miteinander umgehen. Weniger Machtdenken und Unterdrückung. Mehr Freiheit. Ist doch ganz logisch. Und das weiß doch jeder, die Kirschen aus Nachbars Garten schmecken besonders gut. Viel Spaß in deinem Leben, ich bleib in meinem.

0
Rabenfederchen  21.05.2024, 17:24
@Sindy00

Das ist noch einmal eine ganz andere Ebene, wenn das mit dem Partner abgesprochen wird/wurde und man eine offene Beziehung oder ähnliches führt.

Aber in einer monogamen Beziehung so etwas zu machen, heimlich, zu betrügen also, ist einfach unterste Schublade. Und wer sich für eine Monogame Beziehung entscheidet fühlt sich von dieser auch nicht unterdrückt und eingesperrt. Natürlich sieht das vielleicht anders aus, wenn das toxisch abläuft. Aber ich rede von einer gesunden monogamen Beziehung.

Man kann auch Spaß haben, ohne Untreu zu werden oder Verbotenes zu tun. Wenn das das Einzige ist, was dir Spaß im Leben gibt, dann tust du mir ein wenig leid.

0
Sindy00  21.05.2024, 17:29
@Rabenfederchen

Ich muss dir nicht leid tun. Wir beide sind anderer Meinung und das ist wunderbar. Ich freue mich für dich. Ich halte das jedoch nicht für so schlimm. Aber es ist meine persönliche Meinung und du darfst eine andere haben. Und ich habe eigentlich immer Spaß, mit allem was ich so tue. Eigentlich passiert immer nur Gutes. Außer vielleicht die Steuererklärung. Aber auch da hab ich gelernt, dass die Freude groß ist wenn am Ende ein Haufen Geld zurück aufs Konto kommt.

0

so fantasien können schon mal vorkommen. gerade wenn man vielleicht recht lange schon zusammen ist und immer nur mit dieser person sex hat. dann kommt so ne art lust auf "mal was anderes" auf. und gegen geld is da halt am einfachsten - mann kann sich aussuchen was man will und muss kaum folgen (anrufe usw) befürchten.

was da hilft.... hol dir ein runter. wenn die lust kommt ises hirn oft vernebelt, erleichter dich dann kannst wieder klar denken und merkst dass des ziemlich dumm ist.


William22 
Fragesteller
 21.05.2024, 15:25

Ja, das mache ich bereits, da es sonst wahrscheinlich wirklich dazu kommen würde, aber habe Angst, dass sich langfristig meine Lust durchsetzt.

0