Ich edge immer sehr lang und im nachhinein fühle ich mich schlecht?
Kurz für jeden der es nicht weiß, edgen ist wenn man bei der Selbstbefriedigung immer so lange wixt bis man kurz vorm kommen ist, schon das komm-gefühl hat aber ganz kurz davor aufhört und eben nicht kommt.
Also ich bin m18 und immer wenn ich horny bin edge ich sehr lange bevor ich wirklich abspritze.
Meistens tausche ich dabei auch nudes auf snapchat und schicke auch gerne Bilder von meinem Penis
Und ich wixe eben immer auf die Nudes die ich bekomme aber nur bis kurz vorm abspritzen, ich denke weil ich nach dem abspritzen nicht mehr so geil auf die Nudes bin, das aber sein möchte weil ich es genieße Nudes zu tauschen
Ansich ja okay aber zum Teil geht das mehrere Stunden, letzte Nacht habe ich nach dem Motto "30min geht noch" tatsächlich die ganze Nacht damit verbracht von 23:00 uhr bis 11 am nächsten Tag am Vormittag....da geht halt einiges an Zeit drauf was ich direkt realisiere nachdem ich dann gekommen bin
2 Antworten
Das hört sich nach einem suchthaftem Verhalten an - zumindest wenn negative Gefühle dabei sind und du ein schlechtes Gewissen hast. Mir hat es geholfen, eine Grenze zu setzen (also maximal 1 Stunde oder so) und dann nebenbei die Uhr runterlaufen zu lassen - aber das ist im Extremfall auch nicht immer hilfreich. Du solltest es beobachten und wenn es nicht besser wird, versuchen Mittel und Wege zu finden, dir wieder ein "gesünderes" Masturbationsverhalten anzueignen.
Es gibt wesentlich ungesündere Sachen, mit denen wir Zeit verschwenden. Wenigstens hast du nicht 5 h tiktok geschaut. Wie bei allem kommt es eben darauf an das richtige Mittelmaß zu finden und auch wenn man mal nen Ausrutscher haben kann generell so zu zelebrieren, dass es nicht anderes im Leben vernachlässigt.
hattest du das auch?