Ich bin viel zu klein für einen Mann?

11 Antworten

Ich glaube nicht das es auf die Größe ankommt. Mein Enkel (3 Jahre) hat mich mal gefragt, warum mir so vieles egal ist, da hab ich ihm geantwortet, dass viele Sachen einfach nicht mehr wichtig sind, wenn man erwachsen ist und so wird es dir auch ergehen, du wirst dich verlieben und irgendwann glücklich feststellen, dass die Größe völlig egal ist, denn die Liebe macht keine Vorschriften! Sie kommt einfach zu allen, die aufhören nach der Liebe zu suchen! (Versprochen!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, dein Ding wächst schon noch, ist aber jetzt schon glaub ich Durchschnitt. Dein Körper wächst auch noch auf ca. 172cm... und soo klein ist das nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich werde bald 19 und auch nur 1.60 groß, ich wäre froh 1.68 zusein aber ich weis was du meinst. Man wächst bis zum 21 Lebensjahr. Es kann also sein das du noch ein Schub bekommst.

Die Sache mit dem Penis würd ich mal Vergessen, es kommt auf die Technik drauf an 😏

Wen deine Eltern auch nur so groß sind bist du eher schon ausgewacksen!

180 kanst du nicht werden ! Möglich wäre das nur wendein egroßeltern größer wären und du nach denen kmen würdest dan kann amn noch bis 21 wacksen aber ich glaube eher du bist schon ausgewacksen!

Du hängst mit Deinem Lümmel 2 cm hinterher.
Normalerweise wächst der Willi 1cm pro Lebensjahr. Das aber nur bis zu einem Alter von 22. Wenn da körperlich nicht bald ein Schub kommt, dann bleibt Dein Hansi auch so. Das macht aber nichts, denn es kommt nicht auf die Länge an, sondern das, was man damit anstellt. Denn ein Kleiner kommt überall rein.

Mach Dir also keinen Kopp, alles wird jut!

Wenn er normalerweise pro Jahr 1cm wächst, dann müsste, bei einer Wachstumstendenz von 21-22 Jahren, das Glied ja ca. 21-22 cm groß sein, also als durchschnitt, jedoch liegt der durchschnitt bei ca 14 - 14,5 cm, da kann was nicht stimmen oder?

1
@scandar
dann müsste, bei einer Wachstumstendenz von 21-22 Jahren, das Glied ja ca. 21-22 cm groß sein

Ist das bei Dir nicht so? 😱

0

Was möchtest Du wissen?