Ich bin total verknallt/verliebt in eine Illusion. Kann mir jemand helfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das ist schwer...Zum einen ist es ja der Job von diesen Frauen dich so zu stimulieren, aber sie ist nun wirklich zu alt...aber wenn sie dir wirklich etwas bedeutet, dann solltest du sie vielleicht doch noch kontaktieren, nur du musst halt wissen, was wirklich und keine Illusion ist...du hast sie ja bezahlt, sie hat das Gleiche mit anderen Personen auch gemacht...erstmal solltest du vielleicht versuchen sie zu vergessen, und wenn dein Verlangen noch stärker wird, solltest du sie kontaktieren. Selbst wenn ihr eine Beziehung hättet, würde sie jeden Tag andere Männer nackt behandeln...würde dir das gefallen?

Treffe gute Entscheidungen!

Darkmon345

Arkham 
Fragesteller
 03.07.2015, 10:10

Ich hatte es nie so betrachtet, dass sie weiterhin ihrer Arbeit nachgehen wird, wenn wir in einer Beziehung wären. Es würde mich massiv stören, das stimmt. Mein Liebeskummer ist aber immer noch da... Ich glaube, ich muss einfach abwarten? Ich danke dir vielmal für deine Antwort und dass du Zeit für mich genommen hast.

1
Darkmon345  03.07.2015, 11:13
@Arkham

Was könntest du sonst tun? Ich würde mich einfach auf den normalen Alltag konzentrieren, so ein Wunsch wird ja eh nie wahr:( Es war mir eine Freude dir zu antworten

1

Das Alter sollte keine Rolle spielen, aber sie hat nur ihren Beruf ausgeübt.

Entweder redest du mit ihr, um fest zustellen, ob von ihrer Seite auch etwas da ist, oder du siehst es einfach als eine schöne Erfahrung an.

Du kannst dich ja immer wieder daran erinnern und so deine Kraft daraus ziehen, so lange du immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommst und dich nicht wo rein steigerst, ist das völlig legitim.

LG Pummelweib :-)

vergessen... man kann sich auch einiges einbilden. oder wenn dus wirklich wissen willst, geh halt nochmal hin und lad sie auf nen kaffee ein

Arkham 
Fragesteller
 03.07.2015, 10:18

Die anderen, genauso wie du, haben recht. Ich muss abwarten, obwohl es mir unglaublich schwer fallt. Das mit dem Kaffee, werde ich wohl erst fragen, wenn sie mir nach Monaten nict aus dem Kopf geht, glaube ich mal. Ich danke dir für deine Zeit.

0

Du musst dich natürlich auch damit auseinander setzen,das sie auch mit ihren Körper andere Männer "verwöhnt".Natürlich sind 10 Jahre Altersunterschied auch enorm.

Arkham 
Fragesteller
 03.07.2015, 10:15

Wie ich es schon bei Darkmons Beitrag geschrieben habe, es stimmt, ich würde es nicht sehr positiv begrüssen, wenn sie weiterhin ihrer Arbeit nachgehen würde in unserer Beziehung. Der Altersunterschied macht mir nicht so zu schaffen aber ich sehe, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, dass aus uns beiden nie etwas wird... Es frisst mich innerlich auf. Ich glaube, ich brauche etwas Zeit. Ich danke dir vielmals für deine Zeit.

0

vergiss sie sie wird dafür bezahlt das sie dich so behandelt und wer weiß ob die ''geheimnisse'' überhaupt wahr sind versuch sie aus deinem kopf zu kriegen unternehm was mit deinen freunden oder red mit deinen freunden darüber