Thai Massage Infektion?

5 Antworten

Es wäre gut gewesen, wenn du den Arzt gefragt hättest, um welche Art von Infektion es sich handelt.

Eine Geschlechtskrankheit würde ich weitgehend ausschließen. Du musst dir die Infektion auch nicht unbedingt dort zugezogen haben. Kleinste Wunden und eine unsaubere Toilette, mehr braucht es nicht, um sich etwas einzufangen.

Gustavo37101 
Fragesteller
 22.02.2024, 21:38

Das heißt, dass ich auf jeder x beliebigen Toilette mir eine Infektion zuziehen kann, wenn mein Penis z.B. in Kontakt mit der Klobrille kommt?

0
Knochi1972  22.02.2024, 21:51
@Gustavo37101

Denkbar wäre es. Darum wird auf öffentlichen Toiletten so oft saubergemacht, zumindest auf denen, die etwas kosten, weil die Leute dort erfahrungsgemäß mehr Dreck hinterlassen als zu Hause.

Denn Voraussetzung ist, dass da auch ein Virus sitzt, wo du hinkommst. Normale hygienische Maßnahmen reduzieren die Gefahr, schließen sie aber nicht ganz aus.

0

Ein Hautarzt kann dir helfen und wird die weitere Vorgehensweise mit dir besprechen. Ein Urologe könnte auch Abstriche machen aber dieses Gebiet unterliegt dem Hautarzt, soweit ich informiert bin.

Ein direktes eindringen ist nicht immer zwingend nötig, austausch von Flüssigkeit. Kann bedeuten, daß du etwas am penis hattest, anschließend pullern musstest und dann an Eichel verteilt hast. Ich gehe davon aus, daß du dich unmittelbar danach nicht gewaschen hast. Also nach euren direkten Körperkontakt nicht geduscht oder ähnliches.

Lass dich auf alle möglichen Krankheiten untersuchen und du bist sicher und hast daraus gelernt

Gustavo37101 
Fragesteller
 22.02.2024, 21:40

Ich habe mich nicht direkt danach geduscht. Das stimm. Erst 2 Stunden später ca. Die Schmerzen hatte ich aber unmittelbar nachdem wir fertig waren.

0

Kollege,

vermutlich hat sie auch an deinem Schwanz einmal heftig gezogen.

dadurch kann der Samenleiter sich entzünden. Der Schmerz reicht dann von der Eichel bis über das Schamberg… guck dir mal den Weg der Samenleiter an… dann verstehst du was ich gerade meine.

der Arzt wo Du warst scheint im Grund Semester gepennt zu haben sonst hätte er dir das erklärt. Diese “Reizung” kann bis zu 6 Monate dauern… bis sich die Entzündung selbst kuriert hat. Wenn es zu doll weh tut nimm Voltaren Schmerzkapseln in der niedrigsten Dosis… frei verkäuflich in der Apotheke… aber nur wenige Tage da es ein heftiges Medikament ist.

was geschlechtskrankheiten betrifft bitte geh zum Hautarzt, richtig gehört, der macht das.

wenn Du ausfluß hast nimmt er ein Stübchen und eine Probe aus dem Harnleiter. Wenn sich Bläschen auf der Vorhaut bilden = Pilz = Canesten Salbe 1 Woche bis 14 Tage und du kannst den Urin auf bakterielle Infektion prüfen lassen.

ich gehe jedoch von einer Entzündung des Samenleiter aus. Ist unangenehm aber passiert.

und beim nächsten mal… hsndjob mit Gummi… ok!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
Gustavo37101 
Fragesteller
 22.02.2024, 21:44

Schmerzen habe ich leicht. Sie sind auszuhalten, aber trotzdem bisschen unangenehm. Das Sie mir am Glied gezogen hat wüsste ich nicht. Schmerzen habe ich wie gesagt, wenn ich Druck auf die Eichel ausübe und links im Bereich der Schamhaare. Hoffen wir nicht, dass es 6 Monate dauert. Geschlechtskrankheiten sind ausgeschlossen?

0

Beobachte es mal und wenn es nicht besser wird, würde ich mir 2. Meinung einholen. Evtl zum Hautarzt/Hautärztin, sind auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert. Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst
Ich mache mir echt Sorgen, dass ich mir eine Geschlechtskrankheit zugezogen habe. Sind die Sorgen berechtigt?

Nein. Die Sorge ist unberechtigt. Ich habe noch nie gehört, das bei einem Handjob Krankheiten übertragen werden. Wie sollte das überhaupt gehen?

Beim Berühren der Vagina wird auch nichts übertragen.

Gustavo37101 
Fragesteller
 22.02.2024, 20:44

Woher die Schmerzen aber dann? Vielleicht weil bei der Massage an den falschen Stellen Druck ausgeübt wurde?

0
einandereruser  22.02.2024, 21:13
@Gustavo37101

Wenn Dir bei der Massage die Klöten dermaßen zusammengedrückt worden wären, hättest Du das gemerkt 😉

0