Ich bin schwanger nach einem Lovoo typen und weiß nicht wo er genau wohnt usw.?
Hey zusammen,
ich habe eine kurze frage leider ist bei einem Typen bei Lovoo etwas schief gelaufen wir hatten ein paar mal xxx und beim letzten mal ist das Kondom leider abgeruscht ohne das wie es gemerkt haben. Jetzt haben wir keinen Kontakt mehr da er irgendwie alles gelöscht und Blockiert hat bzw. auch eine neue Handynummer hat.
Meine Frage ist.. ich habe nur seinen Vornamen und die Stadt in der er wohnt (Kleinstadt) und seine alte nicht mehr existierende Handynummer.
Was kann ich tun um ihn zu finden?
3 Antworten
Beste Chance, denke ich, mit dem Jugendamt Kontakt aufnehmen. Ja, es ist möglich, über eine handynummer einen Namen zu bekommen. Die laufen schließlich über einen Vertrag und da steht ein Name drauf. Aber leicht ist es nicht. Lass mal den Staat gucken, was er herausbekommt. Kommt den billiger als an Vater statt Unterhalt zu zahlen.
Würde mich früh ans Jugendamt wenden und schonmal in Erfahrung bringen, wie der Ablauf ist.
Die sind für ziemlich alles zuständig, was mit Vaterschaft und Unterhalt zu tun hat. Im schlimmsten Fall können sie dir sagen, wo du hin musst.
Und nur weil der Vertrag nicht mehr aktiv ist, hat die Firma nicht sofort alle Daten entsorgt 😉
ja da stellt sich mir die Frage ob die diesen Daten einfach rausgeben dürfen? ich meine man kann ja einfach irgendeine Handynummer angeben uns sagen er wäre der Vater ? ich meine gelesen zu haben das man als Mutter in einer Art "Bringschuld" ist.
ja von whatsapp. Aber wie genau soll mir das helfen? also nicht böse gemeint bin nur verzweifelt. Wenn er eine neue Nummer hat weiß ich nicht ob der Anbieter das so raus gibt. Man könnte sich ja "täuschen" wegen Datenschutz usw
Sorry, aber wer wirklich verzweifelt ist, probiert alles aus. Insbesondere völlig kostenfreie Dinge. Du hast Angst, aber verzweifelt bist du nicht.
Die chats belegen, dass er der Vater ist. Und sie belegen, dass er sich drücken wollte. Du hast den Vornamen, du hast den Wohnort. Es lässt sich sehr einfach prüfen, ob der Name der richtige ist. Aber gerade da würde ich das Jugendamt fragen, ob die bei dieser Diskussion helfen können.
ja angst hab ich auch. Aber ich hab schon beim melderegister nachgefragt ohne nachname ist nichts möglich. Die können nicht alle Männer mit dem selben vornamen zusammen suchen. Das Jugendamt wird sich am Montag bei mir melden die sagte aber auch alles an Daten zusammen suchen was ich habe. Aber mit nur Vorname wird geprüft was überhaupt möglich ist.
Aber ich hab schon beim melderegister nachgefragt ohne nachname ist nichts möglich.
Das ist richtig.
Das Jugendamt wird sich am Montag bei mir melden die sagte aber auch alles an Daten zusammen suchen was ich habe.
Dann gib denen alles, was du hast. Hast du eigentlich noch ein Foto von ihm?
Ne leider nicht und vielen Dank für deine Mühe mir Tips und Hilfen zu geben
Herzlichen Glückwunsch! Seems like my own Family Story. In 20 Jahren kann dein Kind sich dann bei "Vermisst" von RTL anmelden.
Kann ich nicht beim Melderegister alle Daten einsehen die seinen Vornamen haben?
... Du könntest auch so Vermisstenzettel in der Stadt verteilen, was die Menschen auch aufhängen wenn sie ihre Haustiere suchen zB
Du kannst mit ner Freundin ein neues Profil auf Lovoo und Tinder anlegen und dich durchswipen. Date zwischen ihm und ihr vereinbaren und ihn dann zufällig treffen und ansprechen.
Der wird schon wissen warum er ne neue Handynummer hat und warum er keinen Kontakt zu dir haben mag. Hast ihm unter der alten nummer noch davon erzählt, beispielsweise das deine Periode ausgeblieben ist?
Ansonsten nächstes mal vielleicht eben mehr in Erfahrung bringen.
ja der hatte die App gelöscht und das Profil. Ich denke darüber werden wir ihn nicht finden. Ich kenne noch sein Auto. Wenn ich es sehe dann erkenne ich es aber das hilft nicht viel. Kann ja schlecht durch die ganze Stadt fahren.
und ja hab ihm davon erzählt und dann war alles weg an kontakt
Das tut mir leid für dich, das er dich so behandelt.
Jetzt wo er vorgewarnt ist, wird es sicher schwieriger ihn zu finden.
Mir würden jetzt nur ein paar illegale Wege einfallen wie man ihn suchen könnte.
Und davon nehmen wir eben Abstand.
was wäre wenn ich ih auf der Straße sehen würde...kann ich dann die Polizei rufen oder sowas ?
Das weiß ich nicht, ich vermute mal nicht.
Er hat ja nix getan, also du könntest ihn nicht wegen einer Straftat festhalten.
Du solltest ein Bild von ihm machen und schauen das du sein Autokennzeichen dann bekommst.
damit könnte man ihn vermutlich ermitteln, aber auch erst dann wenn er seinen Pflichten nicht nachkommt.
Ich hab ehrlich keine Ahnung in wie weit er verpflichtet ist, dir zu sagen wie er heißt, wo er wohnt, usw.
Vielleicht mal ein paar andere Antworten hier abwarten.
Hast du denn vor das Kind auszutragen oder alleine zu bekommen, oder willst ihn auf die halben Kosten einer Abtreibung zivilrechtlich verklagen?
Ich finde schon das er seiner Verantwortung nachkommen sollte.
ne ich würde es bekommen wollen. Wenn ich ihn ausfindig machen sollte. Kann ich einfach sagen ey das ist der Typ der mich geschwängert hat? das könnte ich ja dann bei jedem machen oder? Ich meine es gibt ja leider keine beweise er kann ja sagen er kennt mich nicht. Ich bin echt verzweifelt
ja das Jugendamt ist dafür wohl nicht zuständig. Er hat ja auch eine neue Handynummer. Die alte gibt es ja nicht mehr.