Hilfe Spermaflecken gefunden?

12 Antworten

Ist doch ganz normal, mach keine Panik, jeder macht mal SB, deine Mutter versteht das schon, sei einfach beim nächstenmal etwas vorsichtiger und lege dir ein Handtuch darunter

Das gleiche ist mir damals auch passiert. 

Sie war nicht erfreut und meinte nur ich soll das nächste mal besser aufpassen.

Sie meinte ich soll ein Handtuch unterlegen, da sie keine Lust hätte dauernd die Bettwäsche zu wechseln 

Wenn sie Dich nicht anspricht, brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Deine Mutter ist auch ein Mensch und kann sich denken, was los ist. Mache Dir also keine Gedanken, denn SB ist das normalste von der Welt. Vllt. beim nächsten Mal etwas besser aufpassen oder was unterlegen!

Da gibts nicht viel zu machen.... Ist jetzt ja auch nicht weiter schlimm!

Hat sie was gesagt? Ich denke nicht denn das ist in deinem Alter normal und die meisten Mütter wissen das auch