Spermaflecken auf der Matraze die Mama nicht sehen soll!

5 Antworten

Wenn du Ketchup gesagt hast, dann nimm auch Ketchup und schütte es darüber, wie dir andere schon geraten haben. Warte aber nicht zu lange damit. Wenn es schon vor Stunden passiert sein soll, und deine Mutter sieht, dass der Fleck noch etwas feucht ist, dann wird sie eventuell trotzdem Verdacht schöpfen. Er muss also rechtzeitig trocken sein. Ich hoffe für dich, dass sie den Fleck nicht gerade in diesem Moment schon bearbeitet. Also beeil dich.

Man sollte immer zu seinen Handlungen und Taten stehen!!! Das Ehrlichste, Beste und Richrigste wäre es, Deiner Mutter die volle Wahrheit zu sagen. Niemand kann Eure Handlung rückgängig machen und auch das aller strengste Verbot ( was allerdings schwachsinnig wäre) kann Euch noch davon abhalten, es weiter zu tun. Also was solles - Deine Eltern waren auch mal so jung wie Du!!!!! Hab Courage und rede offen über völlig Natürliches!

nimm ein lappen und rubbel es mit etwas wasser weg, dann nimmst du ketchup und machst es bisschen drauf. du kannst ja schließlich nicht behaupten, dass ketchup drauf ist und dann ist da keiner drauf. du musst deine lüge in die wahrheit "umwandeln"..

nehm nächstes mal ein Kondom

den fleck mit einem anderen fleck kaschieren? einfach ketchup drüber!