Hilfe ich finde meine Sportlehrerin total heiß?

9 Antworten

Lass sie einfach in Ruhe. Vor allem wenn man solche Gedanken hat, dass würde sie nur ekelig finden.

NutzerAsdf7 
Fragesteller
 09.01.2020, 18:18

Kann einem doch egal sein ob sie es Ekelig finden würde sie würde ja nie herausfinden wie ich denke ich kenne sie ja nicht richtig

0

Ohja die gute alte Frau König daran erinnere ich mich noch nach der Schule hat sie mich immer gefragt wie sie so aussieht und ob es sexy ist und in der Schulzeit hat sie schön immer ihr arsch präsentiert eine Qual für mich

Pass auf und lass dich nicht von ihre Flamme täuschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NutzerAsdf7 
Fragesteller
 09.01.2020, 18:12

Was meinst du mit Flamme täuschen?

0

Doch sie tut es! Glaubst du denn sie will nur auf ihren Körper reduziert werden? Wie kann man so sexistisch sein?

1924eagle123  09.01.2020, 18:27

Das wollte ich unter meinen anderen Antwort schreiben!

0

Geh mal kalt duschen..... Das wird nichts, oder Du blamierst DIch evtl. bis auf die Knochen.

Ich kann das allerdings auch verstehen, wir hatten damals so eine Englischlehrerin... Alle Jungs hatten gute Noten, weil wir sie total heiß fanden und alle auf sie standen und jeder ihr imponieren wollte :-)

Solche Gedanken sind in dem Alter durchaus normal, aber es ist besser für alle Beteiligten, wenn es bei Gedanken bleibt, die nicht in die Tat umgesetzt werden.