darf mich mein lehrer schlagen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein, er darf nicht 57%
nein, deine eltern sollten anzeige erstatten 33%
ja er darf das 10%

12 Antworten

sieh es nicht so wild bestimmt hast du ihn provoziert oder so und mit voller Kraft hat er bestimmt auch nicht zugeschlagen also. Mir hat mein Lehrer auch mal mit der flachen Hand auf den Hinterkopf geschlagen und ich bin auch 14 und in der 8. Ich hab es aber auch verdient weil ich zu spät gekommen bin und richtig geschlagen kann man das auch nicht nennen und ich hab daraus gelernt. Hat es danach noch ein paar mal angedroht und so getan als ob aber schlimm ist das nicht. Anzeigen darfst du ihn natürlich aber wurde ich nicht gibt nur stress.

nein, er darf nicht

Im Prinzip nicht! Aber hat er dir evtl. nur einen Klapps an den Hinterkopf verpasst? Zur Verbesserung des Denkvermögens! :)

nein, deine eltern sollten anzeige erstatten

Das zählt glaube ich sogar zu Jugendmissbrauch ! Er darf es gesetzlich jedenfalls nicht !

nein, deine eltern sollten anzeige erstatten

Der Lehrer steht eh unter Rausschmiss.

nein, er darf nicht

Er darf dir keinesfalls eine scheuern!Erstatte Anzeige,denn er kann nicht einfach so auf dich los gehen.So was nennt man Pädagogen?Na dem würde ich was erzählen,selber keine Manieren haben und dann Kinder schlagen,so ein Prolet!Laß dir nichts gefallen,alles Gute!

Was möchtest Du wissen?