darf mich mein lehrer schlagen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein, er darf nicht 55%
nein, deine eltern sollten anzeige erstatten 34%
ja er darf das 10%

12 Antworten

sieh es nicht so wild bestimmt hast du ihn provoziert oder so und mit voller Kraft hat er bestimmt auch nicht zugeschlagen also. Mir hat mein Lehrer auch mal mit der flachen Hand auf den Hinterkopf geschlagen und ich bin auch 14 und in der 8. Ich hab es aber auch verdient weil ich zu spät gekommen bin und richtig geschlagen kann man das auch nicht nennen und ich hab daraus gelernt. Hat es danach noch ein paar mal angedroht und so getan als ob aber schlimm ist das nicht. Anzeigen darfst du ihn natürlich aber wurde ich nicht gibt nur stress.

nein, er darf nicht

aber hat er dich wirklich geschlagen oder war es mehr ein freundschaftlicher Klapps? Ich kenn dein Verhältnis zu diesem Lehrer nicht, aber wenn er es nicht wirklich in böser Absicht getan hat, überlege dir gut, was du unternimmst. Es würde das Verhältnis zu deinem >Lehrer nicht verbessern!

nein, deine eltern sollten anzeige erstatten

Das zählt glaube ich sogar zu Jugendmissbrauch ! Er darf es gesetzlich jedenfalls nicht !

Bierflasche auf Kopf schlagen -> bewusstlos?

Wenn man eine Bierflasche auf dem Kopf geschlagen bekommt ist man dann bewusstlos ?

...zur Frage

Eiweiß steif schlagen .... :/

Hi ich wollte Eiweiß steif schlagen, nur mein Rührgerät ist kaputt!

Also hab ich es mit Hand geschlagen, jetzt ist es schaumig!

Was soll ich tun das es leichter ist?

...zur Frage

darf ein lehrer einen schüler dazu zwingen vor der klasse vorzusingen?

in der 4ten klasse ist das ja noch nicht schlimm, aber in der 8ten oder 9ten ist das doch peinlich vor allen zu singen, vor allem wenn mans nicht kann^^ wenn man nicht will und lieber alleine vor dem lehrer singen will, und er es nicht akzeptiert? darf er das, also uns dazu zwingen vor der klasse zu singen?

...zur Frage

Schulwechsel , Tipps?

Zurzeit bin ich in der 8ten klasse auf einem Gymnasium und wechsle nach der 8ten auf ein anderes Gymnasium . Gibt es Tipps Anschluss zu finden bei den anderen Schülern dort oder auch an den Unterrichtsstoff ? Ich bin auch sehr schüchtern und wenn ich mich vor der Klasse vorstellen müsste wäre ich bestimmt verklemmt . Was würde der Lehrer mir dort für fragen stellen wenn ich vor der Klasse stehe ?

...zur Frage

Gymnasium 8te Klasse nicht versetzt werden, aber trotzdem in die 9te Klasse in der Realschule gehen (hessen)?

Ich bleibe in der 8ten Klasse im Gymnasium sitzen...Also ich werde nicht versetzt...Kann ich von der 8ten Klasse (gymnasium) in die 9te Klasse in einer Realschule. Hessen

...zur Frage

wahlfach abwählen..

ich bin in der 8ten klasse auf einer realschule und wollte fragen ob man das wahlfach noch abwählen kann..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?