Hi, ich bin m(16) und habe ständig Sorge meine Schwester ausversehen zu schwängern. Ist es völlig unmöglich oder muss ich mir Sorgen machen?
Ich mache mir ständig Sorgen deswegen. Auch wenn ich weiß, dass es eigentlich unmöglich ist, kriege ich immer Panik nach dem Onanieren wie ich denn die „Sauerei“ „sicher“ entsorgen kann. Wie entsorgt ihr euer Ejakulat. Und was ist ein Weg zu onanieren, bei dem Familienmitglieder zu 10000% NICHT schwanger werden können?
Ich habe auch Angst wenn ich nach dem masturbieren die Türklinke vom Bad anfasse um die Hände zu waschen, dass dann noch ein kleiner nicht wirklich sichtbarer Rest Sperma an der Türklinke ist und dass dadurch meine Schwester schwanger werden kann.
Bitte kann mich jemand beruhigen und mir versichern dass das zu 10000% NICHT MÖGLICH ist?
Habt ihr auch Geschwister und macht ihr euch keine Sorgen deswegen?
danke schonmal im Voraus!
??? Hast du mit deiner Schwester Geschlechtsverkehr?
NEIN
7 Antworten
Sobald das Ejakulat an die frische Luft kommt sterben die Spermien extrem schnell ab daher ist die Wahrscheinlichkeit das dadurch jemand geschwängert wird gleich 0 selbst wenn du mit einer weiblichen person (doofes Beispiel) in der gleichen Badewanne sitzen würdest und warum auch immer frisch in die wanne Ejakulieren würdest ist die wahrscheinlichkeit das die weibliche Person mit der du in der wanne sitzt schwanger wird gleich 0 da die Spermien absterben
Irrationale und übertriebene Ängste können auf eine Angststörung hindeuten. Ein Gespräch beim Psychologen bzw. eine Therapie kann helfen.
Kenne niemanden der sich über so einen Schwachsinn sorgen macht. Solange du nicht in deine Hand kommst, sollte sie nicht sehr voll mit sperma sein. Das sind Mikropartikel die da noch dran sein sollten. In meinen Augen eine kranke Vorstellung
Es ist 100% unmöglich.
Mehr können wir dir das nicht versichern.
Google ist dein Freund!
Damit Spermien überleben können, brauchen sie die idealen Bedingungen, wie die perfekte Temperatur, den richtigen pH-Wert und die passende Umgebungsfeuchtigkeit. An der Luft sind diese idealen Bedingungen nicht gegeben, daher beträgt die Überlebensdauer dort nur wenige Minuten. Ähnliches gilt für Spermien im Wasser, auch hier ist es unwahrscheinlich, dass die Temperatur optimal ist. Im heißen Badewasser sterben die Spermien innerhalb weniger Sekunden ab, da sie hier nicht bewegungsfähig sind.