Hbt ihr tipps für blowjobs?

9 Antworten

1. Richtig blasen – mit Hingabe!

Also wenn Ihr es ihm schon besorgt, dann doch bitte richtig. Nichts ist schlimmer oder abturnender für einen Mann, als zu merken, dass die Frau gerade keinen Spaß daran hat. Es ist auch überhaupt nicht schlimm, ihn vorher darum zu bitten, sich zu waschen. Gerade dann, wenn er nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt. Wenn es Euch trotzdem unangenehm ist, weil Ihr denkt, Euer Partner könnte es persönlich nehmen, schlagt doch einfach eine gemeinsame Dusche vor. So könnt Ihr unter der Dusche noch ein kleines feuchtfröhliches Vorspiel hinlegen, bevor Ihr ihn mit dem Mund verwöhnt.

2. Augenkontakt beim Blowjob

Schaut ihm währenddessen von Zeit zu Zeit lustvoll in die Augen, à la „Guck Dir an, was ich da gerade mit Dir mache.“ Ich verspreche Euch, Ihr macht ihn wahnsinnig damit.

3. Findet Eure Blowjob-Stellung

Die richtige und bequeme Position ist die halbe Miete. Um keine Nackenstarre zu bekommen, ist es ratsam, sich vor ihm hinzuknien. Außerdem bietest Du ihm dadurch eine schöne Perspektive, Dir dabei zuzusehen. Eine weitere, für ihn bequemere Variante (es soll beim Schniblo-Tag ja schließlich darum gehen, dem Mann mal was Gutes zu tun) wäre, dass er sich auf den Rücken legt und Du Dich neben ihn kniest, Deinen Po neben ihm positionierst und schön hochstreckst, sodass er auch Dich nebenbei verwöhnen kann. So habt Ihr beide was davon!

4. Langsam vorarbeiten!

Die Eichel des Mannes ist sehr empfindlich (besonders wenn er beschnitten ist), da sich dort die meisten Nervenenden befinden – ähnlich wie die Klitoris bei Frauen. Widmet Euch daher anfangs seiner Eichel, schiebt seine Vorhaut zurück (oder auch nicht, wenn er beschnitten sein sollte) und verwöhnt ihn mit Eurer Zungespitze.

5. Hand anlegen!

Der richtige Druck ist sehr wichtig bei einem guten Blowjob. Du kannst mit Deiner Hand die Bewegung des Mundes intensivieren. Das hat den Vorteil, dass es sich für ihn so anfühlt, als ob er tiefer in Deinem Mund steckt. Dir erleichtert es wiederum die „Arbeit“- Würgereiz ade. Vorsicht bei beschnittenen Penissen: Die Handbewegung muss dringend vor der Eichel stoppen, ansonsten wird es sehr unangenehm für ihn. Kleiner Geheimtipp: Sanfter Druck auf das Perineum (der Bereich zwischen After und Hoden) stimuliert seine Prostata und macht den Orgasmus noch intensiver.

6. Blasen oder Saugen?!

Auch wenn der Name etwas anderes sagt: Mit Blasen ist eigentlich Saugen gemeint. Saugen kannst du die ganze Zeit. Die Königsdisziplin beim Saugen ist es, ein Vakuum entstehen zu lassen. Dafür nimmst du den Penis tief in den Mund, lässt die Luft raus und ziehst dann den Kopf wieder hoch. Die Lippen müssen den Penis dabei fest umschlossen haben, damit keine Luft wieder reinkommt. Beim Vakuum darf und sollte die Zunge wieder zum Einsatz kommen.

7. Variiere Dein Tempo!

So manche Frau glaubt, dass eine konstante Rubbelbewegung schon das höchste der Gefühle ist. Tatsächlich finden es viele Männer aber viel schöner, wenn wir die Geschwindigkeit unserer Bewegungen und die Stimulationstechniken variieren. Mal heftig, mal zart, mal mit der Hand, mal mit der Zunge – sei abwechslungsreich. Heiz ihn an und lass ihn dann wieder abkühlen. So wird Euer Liebesspiel zärtlicher, länger und viel aufregender.

8. Verwöhne ihn!

Du kannst mit Lippen, Zunge und Händen seinen gesamten Intimbereich verwöhnen, indem Du streichelst, küsst, leckst und saugst. Bezieh auch die Innenseiten seiner Oberschenkel und den Po bzw. die Pobacken mit ein.

9. Schlucken oder spucken?

Überleg Dir am besten vorher, ob Du schlucken, spucken oder Dich anspritzen lassen willst. Sperma schlucken ist nicht für jeden etwas, doch für ihn ist es das Nonplusultra. Aber auch hier gilt: Wenn, dann richtig. Vermeide es, das Gesicht dabei zu verziehen oder Würgegeräusche zu machen. Du kannst Dir ein Glas Wasser bereitstellen, um den Geschmack herunterzuspülen. Wenn Du nicht schlucken willst, kannst Du ihn vorher fragen, wohin er gerne spritzen möchte, wenn es soweit ist. Allein das Gespräch wird ihn so sehr anturnen, dass es ihm vollkommen egal sein wird. Wichtig: Berühre ihn während des Orgasmus weiter mit der Zunge oder auch Hand. Nicht kurz vor dem Höhepunkt unterbrechen, denndie stetige Stimulation intensiviert den Höhepunkt.

10. Vorsicht Zähne!

Man darf ja vieles bei einem Blowjob, aber Zähne gehören da einfach nicht rein. Was beim Küssen ein neckisches Vorspiel ist, funktioniert so gar nicht beim Blowjob. Daher immer schön aufpassen!

*Bei diesem Kolumnenbeitrag wurde auf genderinklusive Sprache verzichtet. Gemeint sind dennoch alle Menschen, die sich mit dem jeweils genannten Geschlecht identifzieren.

Kaktusnektar  05.05.2023, 00:12

Schöne Beschreibung kann ich so gelten lassen ❣️😘

1
frauhonig00  05.05.2023, 00:17
@Kaktusnektar

HOKUS POKUS FI*K DICH MODUS HAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHA 😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣 deine Beschreibung ist der Oberknaller

1
Kaktusnektar  05.05.2023, 01:09
@frauhonig00

Muß schon aussagekräftig und stimmig sein Mann sollte nie wissen wo das Engelchen aufhört und das Teufelchen anfängt , ein bisschen Ironie oder Selbstironie muß auch dabei sein wenn Frau ein bisschen durchgeknallt ist ... 😜

1

Am besten du besprichst mit deinem Freund wie er es mag, so kann er dir gut zeigen was er gut findet und was weniger.

Und ganz wichtig, ob er es überhaupt möchte, es gibt Männer die mögen das nicht so

Flabem 
Fragesteller
 04.05.2023, 23:05

Er hat es angesprochen deswegen hab ich mir da etwas gedanken darüber gemacht

0

Also bis jetzt mochten die Typen es, wenn ich meine Hand gleichzeitig mit meinem Mund benutzt habe. Du fokussierst dich mit deinem Mund auf den oberen Teil des Penis‘ und mit der Hand gehst du gleichzeitig auf und runter, kannst dabei auch deine Hand bisschen rotieren.

Hoffe du weißt was ich meine.

Oh und manche mögen es wenn du ganz leicht mit ihren Eiern spielst, oder falls du das möchtest und er auch dran lecken :)

Deepthroating ist auch sehr beliebt, aber das braucht bisschen Übung

Mit ihm darüber reden ist ganz gut.

An sich ist es gut, wenn du deine Hände dabei benutzt und mit deiner Zunge z.B. empfindliche Punkte bei ihm umspielst. Wenn du ihm schon mal ein Handjob gegen hast, dann kennst du die Punkte wahrscheinlich. Vielleicht hilft es ihm und dir, wenn er dich mit seiner Hand ein bisschen führen darf. Das müsst ihr aber besprechen.

Viel Glück.

Kann nur von mir reden

normales Blasen reicht mir vollkommen aus

ich mag das gewurschtel mit der Hand nicht so wirklich. Am liebsten in der 69er.

wenn die Dame oben ist kontrolliert die empfehle ich für den Anfang.